JEDER Mann - bis auf die wirklich überdurchschnittlich ausgestatteten - macht sich Gedanken über die Größe seines Glieds. SEHR VIELE User haben vor allem Sorge, dass ihr Penis in Relation zum Körper eher klein wirkt. Es herrscht auch ein weit verbreitetes Vorurteil/Missverständnis, dass stämmige Männer und Bodybuilder zu der Gruppe von Männern gehören, deren Penisse idR kleiner sind. Auf das Thema "stämmige Männer" bin ich schon in einem anderen Post eingegangen; heute will ich mich mal der Bodybuilder annehmen.
Die Frage, ob Bodybuilder einen kleineren Penis
bekommen, kann man eindeutig verneinen (sofern sie nicht "Stoffen")
Ob nun BB einen kleineren Penis haben, lässt sich nicht
so einfach beantworten.
1. gibt es wahrscheinlich viele Männer, die einen Peniskomplex mit extremem Training des Körpers kompensieren wollen. Zwar ist dabei der unerwünschte Nebeneffekt, dass ihr Penis "noch kleiner" wirkt, dafür suggeriert der kraftvolle Körper extreme Männlichkeit. Mein Fazit dazu (nach dem Motto "zuerst die Henne oder zuerst das Ei?") ist, dass Männer mit kleinerem Penis eher zu Extremtraining tendieren.
2. die optische Relation Körper
enis geht beim BB immer "zu Ungunsten" des Penis aus; ein "normales" Glied wirkt "klein", ein "großes" Glied wirkt "normal". Betrachtet man nun aber den Penis in Relation zu einem anderen Vergleichsobjekt (Hand, Partnerin, Klorolle usw) dann sieht man seine tatsächliche Größe. Beim Sex kommt nun aber die "reale Größe" und nicht die "relative Größe" zum Tragen und - immer vorausgesetzt, es wird geschickt ausgenutzt - kann das Gewicht bzw der Druck maßgeblich für den Lustgewinn der Partnerin eingesetzt werden.
PS: ein Album mit den steifen Penissen der Muskelmänner folgt, sobald ich wieder mehr Download-Volumen habe