• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (8 Betrachter)

unter dem selben Aspekt muss man natürlich auch große Penisse betrachten ... schau Dir mal die - extra für Dich geposteten - GIFs oben an und sag mir, dass es da nie zu Unterbringungsschwierigkeiten in einer Hose kommen kann

Solche "Nachteile" nimmt man gern in Kauf
 
(wie der zweite aus dem Pool wieder heraussteigt, kann ich leider nur per PN schicken )
Ich bitte sogar darum.

Um das Thema "Low Hangers" nochmal aufzugreifen (und weil Du, Adrian, ja selbst den Vergleich zu den Langschwänzen gebracht hast):
Diese beiden Dinge kann man eigentlich überhaupt nicht miteinander vergleichen, auch nicht bezüglich des "Unterbringungsproblems". Da eine deutliche Beule in der Bux ja eher als erstrebenswert angesehen wird als eine "leere Hose", trägt ein großer, insbesondere dicker Schwanz zu diesem optischen Eindruck bei. Sollte mein Schwanz so groß sein, dass er sich auch in weiten Hosen nicht mehr gut verstecken lässt, würde ich das als unvermeidbar hinnehmen (es muss ja keiner hinschauen). Low-Hanger-Eier sind dagegen das genaue Gegenteil einer guten Hosenfüllung: sie verkrüneln sich leicht zwischen die Beine und weigern sich so, wenigstens ihren dazugehörigen Penis zu unterstützen. Außerdem bedeutet "Low Hanger" ja nicht gleichzeitig "Big Hanger", wie man auf den Bildern ja auch ein paarmal feststellen kann. Da hat man dann schon von Natur aus kleinere Eierchen, und dann sind sie nicht mal sichtbar...
Ein weiterer Unterschied ist, dass es einem überlangen Penis nicht viel ausmacht, wenn die Penisspitze mal zwischen die Oberschenkel gerät. Für die empfindlichen Hoden und auch die eingequetschte Hodenhaut kann es dagegen sogar schmerzhaft werden. Stell Dir vor, Du sitzt stundenlang einem Kunden gegenüber, und alles was Du fühlst ist ein scharfer Schmerz aus Deiner Hodengegend...
 
Um Gotteswillen, da schießt der Puls ja in die Höhe: Lowhanger... LECKER!

Ich verstehe euch beide sehr gut - @marsupilami mit dem alltäglichen höheren Grad an Ärgerei, weil die Eier halt im Weg baumeln und hier und da es überall ziepen und zwicken kann.
Ferner sind dicke Eier definitiv zweirangigER für Frauen (gegenüber Schwanzlänge) als für den Eierträger oder eben avisierte Eierliebhaber/innen.

Nun kann ich aber die Faszination von @adrian61 nur teilen. Tiefer Eier, am besten schön saftig und fett, sind einfach wahnsinnig geil anzugucken. Da werd ich sofort schwach.

Kann ich nur applaudieren für die Bilder.

Ich komme jedenfalls großartig damit zu recht!
 
Ich verstehe euch beide sehr gut - @marsupilami mit dem alltäglichen höheren Grad an Ärgerei, weil die Eier halt im Weg baumeln und hier und da es überall ziepen und zwicken kann.
simply a storage problem
Ferner sind dicke Eier definitiv zweirangigER für Frauen (gegenüber Schwanzlänge) als für den Eierträger oder eben avisierte Eierliebhaber/innen.
fast alle fetten Beulen sind den Eiern geschuldet - weit mehr als den Penissen
Nun kann ich aber die Faszination von @adrian61 nur teilen. Tiefer Eier, am besten schön saftig und fett, sind einfach wahnsinnig geil anzugucken. Da werd ich sofort schwach.
meine priority list wäre (wenn man wählen dürfte)
1. große, schwere lowhangers
2. ein dicker Penis
3. ein langer Penis
387. Weltfrieden
 
Vielleicht ist ja die Formel: 1. + 2. + 3. = 387. .
 
Männer die mit ihrem >Penis zufrieden sind, sind immer eine gute Lösung!
 
Besser könnte man es nicht sagen.
 
Selfies sind eine großartige Sache!
Während ich aus meinen 20ern nur ganz wenige Fotos besitze, auf denen mein Penis sichtbar ist - jeder Film musste erst zum Entwickeln gebracht werden - hat heute jeder die Möglichkeit, seinen Schwanz in jedem Zustand der Erregung ab zu lichten und braucht dafür noch nichtmal Hilfe. Nichts ist besser geeignet, wenn man sich mit anderen Männern vergleichen will. Man bekommt den richtigen Blickwinkel, den man weder von oben noch im Spiegel erreicht; man hat schnell ein paar perspektivische Tricks heraus, die das Glied imposanter erscheinen lassen (und erkennt die Tricks auch an den Bildern anderer) und dank Google findet man Tausende, wenn nicht Millionen von Männern, die ihr liebstes Stück fotografiert und der Öffentlichkeit sichtbar gemacht haben. Meist sind es nicht Fotos, die in unserem Thread "ehrliche Schlaffibilder" richtig untergebracht wären und klarerweise posten mit Vorliebe jene Männer, die sehr gut ausgestattet wurden.
Also nützt mal einen freien Tag allein, wenn Ihr gut drauf seid, zieht Euch aus und stellt Euch vor einen großen Spiegel. Macht Bilder von Euch und Eurem Penis. Völlig gleich, ob Ihr die mal im Forum zeigt, oder nur für Euch macht. Ihr werdet sehen, das macht Spaß und ihr lernt Euren Schwanz nochmal ein Stück besser kennen.
Heute ist Sonntag - also wie wär´s?

PS: gar nicht leicht, bzw fast unmöglich, Penisse zu finden, die nicht zumindest "ein wenig getuned" sind - ich hoffe, sie sind noch alle im Rahmen des Erlaubten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich hab heut meine Tage - alle Bilder machen mich ganz schwitzig.
 
Ich setze einen Kontrapunkt zu den letzten Bildern und nehme ein gestern wieder mal aufgekommenes Thema auf. Blutpenis vs Fleischpenis bzw Sport- und Kältepenis.
Eine genau Definition ab wann ein Glied als Blut- oder Fleischpenis gilt, scheint es nicht zu geben. Ich würde sagen: Während ein Blutpenis sehr facettenreich in Erscheinung treten kann, bleibt ein Fleischpenis immer relativ unverändert. Wahrscheinlich können die meisten der obigen Jungs, die ihre Schwänze für die Selfies zu ansehnlicher Größe manipuliert haben, uns nach dem Sport mit halb so großen Gliedern überraschen. Blutpenisse sind in unseren Breitengraden die Regel - dafür hat die Evolution gesorgt - und ganz ehrlich, was sollte denn unattraktiv sein an so einem kleinen Wunderding?
Auch ein Fleischpenis versucht zB. auf Kälte zu reagieren, um die Abstrahlungsfläche der Wärme zu reduzieren - frisch aus dem Eiswasserbecken ist er dann auch nicht der warme, weich baumelnde Schlong, sondern wird dünner und ist leicht erstarrt; Sack und Eier haben sich fast immer in wärmere Regionen zurück gezogen und während der Arme sich nicht den Umweltbedingungen anpassen kann, starren die Kollegen mit den Blutpenissen neiderfüllt auf den immer so großen Schwanz.
Wir Blutpenisträger dagegen wissen, wie wir unsere Glieder auf maximale Schlaffigröße bringen - es gelingt nur nicht immer, diese auch zu halten bis der Auslöser der Kamera gedrückt ist.
Leute, Leute – das tolle an einem Penis ist nicht seine Größe, sondern dass man einen hat.
Heute also - situationsbedingt - kleine Penisse, die aber durchaus die selben sein könnten, wie die oben gezeigten.
Was mich betrifft - ich mag diesen Anblick. Und er erweckt meine Neugierde!

 
Neben dem "kleinen Schlaffi" (siehe oben) sorgen auch immer wieder die "Glocken, die tiefer als das Seil hängen" für Unzufriedenheit bei Usern (@pimmelhuber )
Abgesehen davon, dass es außer für das subjektive Empfinden kein "so muss der ideale Penis aussehen" gibt, sollte sich jeder User darüber im Klaren sein, dass ihn PE zwar (ein großes Stück) weiter bringen kann, an den Grundvoraussetzungen wie Blutpenis oder tief hängende Hoden aber nichts ändern wird. Da wir aber (meist) nicht nur einen Penis sondern auch ein Gehirn haben, sollten wir versuchen, uns mit den Tatsachen an zu freunden und erkennen, dass Attraktivität auch unterhalb des Nabels nicht einer Norm unterliegt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind echt sehr geile Männer , besonders der 4.
 
So tief hängende Eier sind echt sexy
 
Faszinierend, welch unterschiedliche Ausprägungen von Schlaffis es gibt.
Ziemlich haarig übrigens, die meisten Männer hier.
 
Faszinierend, welch unterschiedliche Ausprägungen von Schlaffis es gibt.
Jeder von uns kennt die Tricks, seinen Schlaffi möglichst vorteilhaft ins Bild zu setzen und wenn ein Penis "portraitiert" wird, kann man davon ausgehen, dass auch alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Mit einer der Gründe, warum ich sehr gerne zufällige Schnappschüsse vom Strand, Mannschaftsduschen oder Gruppen sehe, bei denen das Hauptaugenmerk weniger auf die Penisgröße gesetzt wurde. Außerdem mag ich auch die natürliche Unbefangenheit mit der sich Jungs mit kleineren Penissen unter die besser ausgestatteten mischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie schöne, wilde Tiere fühlen sich Penisse am wohlsten, wenn man ihnen die Freiheit lässt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze sehr unseren Schlaffi-Thread und zolle den Usern, die sich überwinden, dort ihren Penis zu zeigen Respekt. Eigentlich sehe ich dann aber fast immer normal große, gut geformte Penisse, wo ich mir zierliche Zipfel erwarten würde. Schwänze, deren Besitzer möglichst rasch ihre Sorgen ablegen und an PE mit rein sportlichem Ehrgeiz herangehen sollten.
Heteros kennen "normale Penisse" nur an sich selbst und weitverbreitete Selbstzweifel und Vergleiche mit den überreich im Internet vertretenen großen Exemplaren jener Männer, die das Glück haben, von Natur so ausgestattet zu sein, dass sie daraus Kapital schlagen können, machen dann aus diesen wunderbaren Durchschnittspenissen das kleine Problem, das sich oft zum großen auswächst. Bei weitem nicht alle, aber doch sehr viele Heteros haben eine anerzogene Scheu davor, ihren Geschlechtsgenossen in den Schritt zu schauen (#nohomo) - dennoch kann es keiner lassen, zu schauen, wenn da überdimensional viel zu sehen ist. Um sich zu überzeugen, wird auch noch nach "big cock" gegoogelt (und ich wette meine Unschuld darauf, dass die meisten das schon mal gemacht haben).
Wenn ich durch eine big-cock-gallery scrolle, dann weiß ich allerdings bei aller Bewunderung, wie selten in der Realität diese prächtigen Penisse sind - bei den unerfahrenen Heteros bleibt dagegen der Eindruck hängen, wie viele Jungs mit großen Schwänzen herum laufen. Natürlich gibt es abertausende davon, aber wenn Ihr Euch vorstellt völlig willkürlich in eine Reihe von 1000 nackten Männern gestellt zu werden, wird dabei gerade mal ein big-cock sein.

Männer - SO sehen "normale" Penisse aus, so sehen auch die Penisse der meisten User hier aus und ich finde das ausgesprochen schön!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne dass es mir bewusst war, wurde ich wohl auch schon öfter mal ausgesiebt, weil mein Penis nicht groß genug war, aber eine offene Zurückweisung wegen mangelnder Schwanzgröße musste ich nur einmal erleben. Jung, sportlich und gutaussehend ging ich vor vielen Jahren zu einem Casting für ein Unterhosen-Shooting und wurde mit den Worten "wir brauchen ein bisschen mehr package" zurück gewiesen. Wer weiß, wenn es damals schon ein PE Forum gegeben hätte ....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…