Selfies sind eine großartige Sache!
Während ich aus meinen 20ern nur ganz wenige Fotos besitze, auf denen mein Penis sichtbar ist - jeder Film musste erst zum Entwickeln gebracht werden - hat heute jeder die Möglichkeit, seinen Schwanz in jedem Zustand der Erregung ab zu lichten und braucht dafür noch nichtmal Hilfe. Nichts ist besser geeignet, wenn man sich mit anderen Männern vergleichen will. Man bekommt den richtigen Blickwinkel, den man weder von oben noch im Spiegel erreicht; man hat schnell ein paar perspektivische Tricks heraus, die das Glied imposanter erscheinen lassen (und erkennt die Tricks auch an den Bildern anderer) und dank Google findet man Tausende, wenn nicht Millionen von Männern, die ihr liebstes Stück fotografiert und der Öffentlichkeit sichtbar gemacht haben. Meist sind es nicht Fotos, die in unserem Thread "ehrliche Schlaffibilder" richtig untergebracht wären und klarerweise posten mit Vorliebe jene Männer, die sehr gut ausgestattet wurden.
Also nützt mal einen freien Tag allein, wenn Ihr gut drauf seid, zieht Euch aus und stellt Euch vor einen großen Spiegel. Macht Bilder von Euch und Eurem Penis. Völlig gleich, ob Ihr die mal im Forum zeigt, oder nur für Euch macht. Ihr werdet sehen, das macht Spaß und ihr lernt Euren Schwanz nochmal ein Stück besser kennen.
Heute ist Sonntag - also wie wär´s?
PS: gar nicht leicht, bzw fast unmöglich, Penisse zu finden, die nicht zumindest "ein wenig getuned" sind - ich hoffe, sie sind noch alle im Rahmen des Erlaubten.
Anhang anzeigen 26072 Anhang anzeigen 26074 Anhang anzeigen 26075 Anhang anzeigen 26076 Anhang anzeigen 26077 Anhang anzeigen 26078 Anhang anzeigen 26079 Anhang anzeigen 26081 Anhang anzeigen 26082 Anhang anzeigen 26083 Anhang anzeigen 26084 Anhang anzeigen 26085 Anhang anzeigen 26088