• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Persönlich bevorzuge ich die natürliche Vorhautvariante, wenn es nicht aus medizinischen Gründen notwendig oder erforderlich ist.
 
Wenn im weiblichen Umfeld mein Penis gesehen wurde (z.B vor oder nach dem Sex), bekam ich durchweg positives Feedback. Auch hier im Forum wird er durchaus als attraktiv angesehen. Nichtsdestotrotz fühle ich mich immer noch latent unwohl in einem Umfeld, wo ich als einziger beschnitten bin. Zum Beispiel in der Gemeinschaftsdusche. Auch wenn es eigentlich Quatsch ist, aber ich habe dort immer das Gefühl, ich gebe mehr von mir Preis, als die anderen. Komisch, dass ich das in all den Jahren nicht richtig ablegen konnte.
 
Das ist schon klar - Du präsentierst Dich dort so, als würden alle anderen Männer voreinander die Vorhaut zurück ziehen
 
Als ich kürzlich einen Blog, der sich vornehmlich Bildern aus der Vergangenheit widmet, durch gesehen habe, ist mir die wiederholt geäußerte Theorie wieder eingefallen, der zufolge, heute die Penisse wesentlich größer seien, als noch vor ein, zwei Generationen. Ob es dieses Gerücht auch schon in den 20er, 40er oder 60er Jahren gab, konnte ich nicht ermitteln.
Sollten manche dieser Burschen noch unter uns weilen, dann sind sie wohl weit in ihren 80ern und dürften die Theorie widerlegen, dass nur junge Männer überdurchschnittlich gebaut seien.

 
Adrian,wunderbare Auswahl an großen Lustspendern.Mich würde nur interessieren,ob die mit 80 immer noch so phantastisch aussehen oder der körperliche Abbau auch davon keinen Halt macht.
 
Mich würde nur interessieren,ob die mit 80 immer noch so phantastisch aussehen oder der körperliche Abbau auch davon keinen Halt macht.
Wie schön und jung geblieben so manches 80jährige Glied aussieht, sieht man ja im "Älterwerden-Thread"
 
Einen kleineren Schwanz, dafür aber großes Selbstbewusstsein zeigte Ed Fury
Siehe: Beefcake

 
Beeindruckend die wissen was die haben

In der heutigen Zeit gibt es kaum jemanden der eine dicke Keule trägt in jungen Jahren bin der Meinung das die Tendenz nach unten geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch wenig Erfahrung mit Penissen hatte, haben mich die wenigen großkalibrigen Exemplare, die ich (vornehmlich in Zeitschriften) gesehen habe, sowohl schwer beeindruckt, als auch verunsichert. Ich kann daher die immer wieder geäußerten Zweifel der Neuankömmlinge im Forum nicht nur verstehen, sondern auch nach vollziehen. Als ich dann aber hunderte und schließlich tausende Penisse real und näher in Augenschein genommen hatte, war aber der Neid, den fast jeder Mann gegenüber einem von Natur aus besser Ausgestatteten empfindet völlig verschwunden. Natürlich finde ich nach wie vor ein großes Glied (meistens) attraktiv, aber es gibt hunderte Details, die einen Penis schön machen, das Format ist davon nur eines.



In einem Blog habe ich diese schematische Darstellung verschiedener Penisse gefunden, die einige dieser individuellen Merkmale aufzeigt. Nimmt man nun diese Charakteristika und kombiniert sie untereinander, kommt man auf tausende mögliche Erscheinungsbilder, selbst wenn man alle verschiedenen Farbvarianten und Kombinationen auslässt. Die Hoden und -säcke, die das Paket der Männlichkeit erst abrunden haben dabei noch nicht einmal Erwähnung gefunden.

Tatsächlich sollte sich jeder Mann die Penisse anderer Männer so genau wie möglich ansehen. Das hat überhaupt nichts "Schwules" (was auch nicht schlimm wäre) sondern zeigt nur eine gesunde Neugierde für jenes Organ, das uns nach unserem Gehirn wohl das Wichtigste ist. Viele (heterosexuelle) Forenkollegen, die meinem Beispiel gefolgt sind, äußern sich mittlerweile positiv bis begeistert über die Schwänze der Kollegen und zeigen eine wunderbare Zufriedenheit mit den eigenen Penissen.

Die individuelle Vielfalt und Verschiedenheit des männlichen Glieds ist einfach fantastisch und beschränkt sich eben nicht auf 13cm, 14cm ... 19cm, 20 cm ... usw

 
Hab deine wunderbaren und informativen Beiträge vermisst!!
 
Die individuelle Vielfalt und Verschiedenheit des männlichen Glieds ist einfach fantastisch
Völlig richtig.
Noch fantastischer ist, das sich die individuelle Vielfalt nicht nur auf das Glied beschränkt.
 
Ich glaube, unterbewusst wird ein großes Glied - ebenso wie ein beschnittenes - oft als erigiert und somit als vitaler und "männlicher" wahr genommen. Ein durchschnittlich großer, also "normaler" Penis, der kräftig und gut durchblutet ist, sieht aber bei näherem Hinsehen ebenso maskulin und erregend aus. Dadurch, dass er aber wesentlich harmonischer zum Körper proportioniert ist, ist er weniger "Blickfang". Während also ein großer Penis sofort ins Auge springt und somit unbewusst attraktiv wirkt, erkennt man erst auf den zweiten Blick, dass ein etwas kleinerer eben so viel zu bieten hat. Eben diesen zweiten Blick aber erlauben sich, vor allem heterosexuelle Männer aus verschiedenen Gründen meist nicht.

 
Wirklich schöne Männer mit tollen Körpern und passender Ausstattung. Das sieht in der Tat harmonischer aus als absolute Riesengeräte.
 
Das sieht in der Tat harmonischer aus als absolute Riesengeräte.
Der einzige Vorteil eines "Riesenpenis" ist wohl seine Auffälligkeit.
Immer wieder kommen mir Bilder unter, die mir als bekannt, aber verändert auffallen und die ich dann in einen eigenen Ordner ablege, bis ich das Gegenstück wieder finde. Der Ordner heißt "Photoshop". Meist handelt es sich bei den dargestellten Männern ohnehin um gutausgestattete Jungs, deren natürliche Penisse schön und gut proportioniert sind. Eine "Verbesserung" stellt die Bildbearbeitung mMn in keinem Fall dar, vielleicht höchstens eine lustige Spielerei.












 
Hast absolut Recht - die Schwänze sehen doch schon im Original super aus... Lustige Spielerei passt da gut!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…