öhmmmm ... ich dachte über 22cm ist schon eine Übergröße .. da sind wohl schon ein paar Dinger um die 26cm dabei ... noch größere, die nicht unrealistisch-grotesk aussehen zu finden dürfte schwer fallenund vielleicht auch mit einer "Übergrößen-Kategorie".
ja das ist schon völlig klar ... aber denk mal: Dein Penis ist nicht im Kopf sondern zwischen Deinen Beinenich hoffe ihr versteht was ich meine...
jeder Penis über der 18cm Kategorie ist schon (sehr) großich hab auch schon komplexe bekommen weil ich dachte das ist eine ganz "normale"kategorie
Du wirst es so nicht gemeint haben, aber der Zusammenhang ist DER HAMMERdie würggrenze meiner Frau erreicht ist
Offizielle messung ist am 01.10.
Und im Prinzip bin ich ganz zufrieden und glücklich mit meinem penis
(auch dank diesem Forum!!!)
was wohl nicht immer so war ... ich freu mich sehr für DichHab auch schon Fotos in allen Positionen gemacht..also kann ich wirklich vergleichen.
Es war auch nicht 100 prozentig ernst gemeint das ich komplexe habe
wohin denn?Übrigens Adrian, ich fahre heute nacht nach Österreich für ein paar Tage.
halte Dich einfach an die Telefonansage "kein ANSCHLUSS unter dieser Nummer"Gibt es da was zu beachten was ich auf keinen fall tun darf als deutscher oder seid ihr ganz entspannt mit uns deutschen?
erledigt ... sag mal, bekommst Du eine automatische Benachrichtigung, wenn ich Dich freischalte?
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem mal: Nein, ich hab keine spezielle Nachricht bekommen.
Deutsche Männer sind durch die seit Jahrzehnten geltende "political correctness" stark geprägt . Das wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus ... auch auf das SexlebenWas ist denn an deutschen Männern anders? Hätte nicht gedacht, dass es da so Unterschiede gibt
klar ich schalte dich freiHuhu ich würde auch gerne mal die Ordner sehen
Edit; kann man das nicht auch für User machen? Einen Ordner erstellen wo man 100 prozentige Erektionen sieht? Natürlich nur mit Zugangsberechtigung
Was wir genau machen werden weiss ich noch nicht alles, der eigentliche grund ist eine hochzeit in der Verwandschaft nächstes we. Und da haben wir gedacht das wir direkt ne woche urlaub machen dann.geht Ihr wande
Kannst du mich auch mal freischalten? Danke...klar ich schalte dich freiHuhu ich würde auch gerne mal die Ordner sehen
Edit; kann man das nicht auch für User machen? Einen Ordner erstellen wo man 100 prozentige Erektionen sieht? Natürlich nur mit Zugangsberechtigung
ich hab auch einen Ordner angelegt, wo User ihre steifen Penisse zeigen/vergleichen können
ja so ungefährInwiefern wirkt sich denn political correctness auf das Sexleben aus? Das Bett wird nicht verlassen, bevor der Partner einen Höhepunkt hatte?
erledigtKannst du mich auch mal freischalten? Danke...
Penis-Anschau-Alben oderLieber Adrian,
könntest du mich bitte auch für das Album freischalten?
Vielen Dank und LG
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?