CrazyBigBoy
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 2,097
- Körpergröße
- 195 cm
- Körpergewicht
- 139 Kg
Das bist DU?POTD MEINER
Warum? Ist der etwas Besonderes? Bin ich so stolz auf meinen Schwanz? Muss man(n) sich so präsentieren?
Versteht mich nicht falsch, aber JA. Mein Penis ist etwas ganz Besonderes. Er hat mich durch mein ganzes Leben begleitet und mir mehr Freude als Kummer gemacht. Wie jedes männliche Wesen habe ich früh entdeckt, dass kein Spielzeug es mit ihm aufnehmen und mich keines so dauerhaft faszinieren kann. Auch in der Phase als ich mit ihm haderte, weil er zu früh sein Wachstum eingestellt hat und somit meine Erwartungen nicht voll erfüllen konnte, hat er treu zu mir gehalten und mir wann immer ich wollte Lust und Befriedigung verschafft. Er hat es mir nicht verübelt, dass ich mich eine Zeit lang seiner geschämt habe und mir dabei geholfen, Frauen und Männern zu beweisen, dass ich ein Mann bin.
Irgendwann wurde ich dann stolz auf meinen Penis, weil er mich gelehrt hat, dass auch andere Durchschnittspenisse wunderbar sind und GROSSartig sich nicht von „groß“ ableitet. Ich bin stolz auf ihn, weil ich ihn schön finde und er wunderbar zu mir und meinem Körper passt. Ich zeige ihn gerne, weil das auch die Harmonie zeigt, in der ich mit meinem Penis lebe. Mein Penis ist Teil meines Selbstbewusstseins und daher etwas ganz Besonderes.
Mein Penis ist nicht besser, schöner und schon gar nicht größer als die Penisse anderer Männer, aber mein Stolz leitet sich ja auch nicht aus dem Vergleich ab. Jeder Penis ist etwas Besonderes; jeder Mann sollte stolz auf seinen Penis sein und Keiner sollte Hemmungen haben, seinen Penis (bei passender Gelegenheit) auch zu zeigen.
Anhang anzeigen 49947
Ja das Bild zeigt mich und meinen Schwanz und beide sind wir dem "Ausprobieren" gegenüber sehr aufgeschlossenDas bist DU?Dieser Schwanz gefallt mir sehr. Ich würde ihn (also (mutmaßlich) deinen Schwanz) gerne mal „ausprobieren“. Wie, ergibt sich dann. Denke ich mal.
Da wäre ich jederzeit gerne dabei - 3er sind mMn die ideale Konstellation für SexLecker… - Die 15 oben gefällt mir übrigens auch sehr.Mir dem und mit deinem könnte man mal einen netten Dreier ausprobieren. In verschiedenen Varianten…
Mit zwei Kerlen gleichzeitig etwas zu unternehmen, fehlt mir noch in meiner „Puppensammlung“. MMW gab’s schon - das hatte auch was.Da wäre ich jederzeit gerne dabei - 3er sind mMn die ideale Konstellation für Sex
Das letzte Bild ist ein wahrer Leckerbissen. Ein schönes strammes und sexy Ensemble .Die Tatsache, dass ein Mann einen Penis hat, ist spannend genug ... und jeder ... wirklich jeder hat seine() Bwunderer
Anhang anzeigen 102751Anhang anzeigen 102752Anhang anzeigen 102753Anhang anzeigen 102754Anhang anzeigen 102755Anhang anzeigen 102756Anhang anzeigen 102757Anhang anzeigen 102758Anhang anzeigen 102759Anhang anzeigen 102760Anhang anzeigen 102761Anhang anzeigen 102762Anhang anzeigen 102763Anhang anzeigen 102764Anhang anzeigen 102765Anhang anzeigen 102766Anhang anzeigen 102767Anhang anzeigen 102768Anhang anzeigen 102769Anhang anzeigen 102770
sehr geile Konstellation für jemanden, der echt BI ist(MMW war vor allem deshalb besonders geil, weil er schwul und sie Hete war… Jeder Quadratzentimeter nur für mich!!)
Absolut…!sehr geile Konstellation für jemanden, der echt BI ist
meiner ist nicht darunterAlso 1. @adrian61 Respekt für so einen schönen Schwanz
Gibt es auch „falsch-bi“?sehr geile Konstellation für jemanden, der echt BI ist
(So sehr können sich Anwesende wohl gar nicht „verabreden“, dass sich beide nur und absolut ausschließlich auf dich konzentrieren. Vielleicht sollte ich mal so suchen - „suche Heten-Frau und schwulen Mann für geile Spielchen mit mir und meinem Schwanz!!“)sehr geile Konstellation für jemanden, der echt BI ist
Also ich habe selber ein PA und kann sagen das man damit etwas sensibler an der Eichel wirdSo Leute ... machen wir mal einen Schwenk weg von den hübschen Penissen. Mit meinem "I like (my) penis" Bild habe ich es völlig ernst gemeint. Anderer Männer Penisse mag ich wahrscheinlich mehr als die Masse hier ... beim eigenen sind wir uns hoffentlich recht einig. Für mich gehört da die Unversehrtheit dazu. Dass ich kein Freund (nichtmedizinischer) Beschneidungen bin, habe ich schon geäußert. Klarerweise bin ich daher auch kein Fan von Tattoos und Piercings. Recht häufig trifft man (unter schwulen Männern) auf PAs (Prince Albert) ... mich konnte noch keiner davon überzeugen, dass ein Penis dadurch optisch gewinnt. Auch eine Luststeigerung ist dabei für mich eher schwer vorstellbar. Wie seht Ihr das?
Ach so Ich dachte das einzelne Bild wäre deiner gewesenmeiner ist nicht darunter
mit ein Grund, warum ich ihn gerne zeigeAber hast trotzdem einen schönen penis und schönen Sack
versuch´s mal(So sehr können sich Anwesende wohl gar nicht „verabreden“, dass sich beide nur und absolut ausschließlich auf dich konzentrieren. Vielleicht sollte ich mal so suchen - „suche Heten-Frau und schwulen Mann für geile Spielchen mit mir und meinem Schwanz!!“)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?