Ich schwanke manchmal zwischen Extremen. Ich habe Phasen des totalen Chaos, die sich mit solchen ablösen, in denen ich eher pedantisch bin. Punktgenaues Abarbeiten wechselt mit Prokrastination. 2005/06 war ich in einer meiner extrem ordnungsliebenden Perioden, was soweit ging, dass ich meine Internet-Dates sorgfältig archiviert habe. Message-Verlauf + erhaltene Fotos wurden ausgedruckt und alphabetisch und nach Ländern geordnet in zwei Aktenordnern abgelegt. Beim Ausmisten des Abstellraums fielen mir diese wieder in die Hände. Nachdem ich sie noch einmal durchgesehen habe, verschwanden die "Aufzeichnungen" im Aktenvernichter - alles muss man einfach nicht aufheben und der Gedanke, irgendwann würde das jemandem in die Hände fallen, kam mir dann auch seltsam vor.
Was mir bei diesem ca 1 1/2 jährigen dokumentierten Ausschnitt aus meinem Leben aufgefallen ist, ist dass sehr viele meiner Dates große bis sehr große Penisse hatten und dennoch nur einige wenige der Männer in meiner Erinnerung noch wach sind. Das sind nun mal aber nicht unbedingt jene, die außergewöhnlich ausgestattet waren.
Ein großer Penis allein - so schön und beneidenswert er nun mal sein mag - bleibt nicht mal in der Erinnerung hängen. Jungs! Trainiert Eure Schwänze; widmet ihnen Zeit, Mühe und Aufmerksamkeit, aber vergesst nicht darüber den Rest.
Ihr seid wichtig; Ihr hängt nicht an Eurem Penis dran sondern er an Euch.
@Terion - der Penis auf dem vorletzten Bild ist gepumpt, ohne ins Groteske zu gehen
(auf den Bildern sind NICHT meine Dates zu sehen/das ist nur die besprochene Größenkategorie)