Moin Männer!
Was mir in diesem Thread aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass fast alle Penisse als groß eingeschätzt, oder aber nur die größeren Exemplare wahrgenommen werden. Die letzten 3 Posts zeigen sehr viele Penisse, die absolut im Durchschnitt liegen. Der Tenor der Rezeption ist aber fast immer „Wow, lauter überdurchschnittliche Schwänze!“
Als Mann sollte ein Blick reichen, um sehen zu können, ob ein Glied sich im absoluten Ruhezustand befindet, oder schon leicht angesteift ist. Die meisten Penisse erreichen ihre annähernde Endgröße schon vor einer vollen Erektion – manche, wie meiner, sind voll erigiert wegen der Biegung sogar etwas kleiner als bei einer EQ von 30-40%. Vor allem im Zustand dieser beginnenden Versteifung, habe
ich schon öfter zu hören bekommen, ich hätte eine „große/dicke Keule“. (Masse siehe Tabelle!) Auch wenn man sich natürlich nicht von der Meinung anderer abhängig machen soll, solche Aussagen, zusammen mit der reichlich genützten Gelegenheit zum Vergleich, lassen mich
heute nicht mehr glauben, ich hätte einen kleinen Penis.(War aber nicht immer schon so)
Ich habe einen befreundeten User mehrere erigierte Penisse schätzen lassen. Er hat ALLE Schwänze größer als seinen geschätzt, obwohl er selbst ein sehr beeindruckendes Glied hat und damit im oberen Drittel der gezeigten Ständer läge. Fakt ist: Männer können Penisgrößen um keinen Deut besser einschätzen als Frauen, weil ihnen die Erfahrung des realen/realistischen Vergleichs fehlt.
Einigermaßen relaxed gehen die User mit den Bildern von Männern am Strand um. So hat sich uns unser Penis auch in der Eigenwahrnehmung eingeprägt. Die Natur hat einen Schutzmechanismus entwickelt, um die Angriffsfläche auf einen der wichtigsten Körperteile zu verkleinern. Wir brauchen eben zum Laufen und Schwimmen keinen großen Penis. Wir haben nicht den ganzen Tag lang Sex, wir wichsen uns nicht dauernd eine Halblatte vor dem Spiegel an, um Selfies zu machen, daher haben wir meistens Schwänze, wie die Männer am Strand, die offensichtlich im Moment der Aufnahmen keinen Gedanken daran verschwendet haben, was zwischen ihren Beinen baumelt.
Wenn Ihr Euch also vergleicht, dann vergleicht Gleiches mit Gleichem: jederzeit Euch mit den Beachboys; wenn Ihr die Selfie-Männer betrachtet, spielt an Euch rum, bis Ihr die selbe EQ habt und wenn´s um Ständer geht, vergleicht Euch nicht mit Männern, die ihren Lebensunterhalt mit ihrer Penisgröße bestreiten.
Immer locker machen, Leute!