F
Tut mir Leid, aber die Brigitte Tante hat keinesfalls recht.Tut mir leid Jungs, aber die Brigitte Tante hat voll recht.
Nur weil Du auf solche Aufschneider triffst, heißt das noch lange nicht dass die Mehrheit der Männer so ist.
...es gibt auch immer mehr Menschen die irgendwelche anderen "Faketheorien" glauben und als Fakt hinstellen (Verschörungstheorien) und das kann dann ziemlich gefährlich werden....
Bsp. aus den letzten Jahren als mir solche Protzmänner begegneten:
Ach, diese Verschwörungstheoretiker sind doch die harmlosten Leute auf diesem Planeten (egal ob sie recht oder unrecht haben).
Menschen die immer mehr Faketheorien als Fakten hinstellen und immer mehr Menschen auf diesen Zug aufpringen sind harmlos????
Ich weiß nicht mit was für elitären Kreisen Ihr es zu tun habt oder wie Eure Wahrnehmung ist, ich kann ohne mit der Wimper zu zucken behaupten, dass das oben Geschilderte genauso stattfand.
Haha, Kappes, ein herrliches Wort. Ich habe Deinen Beitrag aufgrund Belustigung geliked.
DAS könnte allerdings auch an deinem Kollegen liegen.Wie mein Kollege, selbst sehr gross ausgestattet, kürzlich sagte sei es doch komisch, dass er im Pay 6 nur Gejammer, Reitverweigerung wegen seiner Gliedgrösse erfahre und In Foren wie Joyclub anscheinend nur nach xtra Large gesucht werde.
Da muss man nicht erst die Frauenwelt fragen. Es gibt immer solche und solche, und im Joyclub gibt es ebenfalls sowohl Frauen die auf große Schwänze stehen, als auch Frauen die auf Durchschnitts-Schwänze stehen.Zu solchen Widersprüche fragst Du aber am besten die Frauenwelt.
Du stellt eine Fehlbehauptung an der anderen auf. Hab nie behauptet, dass jeder 2. Mann einen 25er hat.
Auch hab ich nie behauptet, dass 20 der Durchschnitt sei- ich habe gesagt, dass man aktuell bei einer grossangelegten Vermessung sicherlich auf einen grösseren Wert als den 96er pro Familia Wert (14,5 cm in Erektion) käme. Davon bin ich überzeugt.
Wie mein Kollege, selbst sehr gross ausgestattet, kürzlich sagte sei es doch komisch, dass er im Pay 6 nur Gejammer, Reitverweigerung wegen seiner Gliedgrösse erfahre
und In Foren wie Joyclub anscheinend nur nach xtra Large gesucht werde.
Zu solchen Widersprüche fragst Du aber am besten die Frauenwelt.
groß oder klein, jung, reif oder auch alt und völlig gleich, wie attraktiv insgesamt sein Besitzer ist, kann ein Penis überwältigend schön sein. Hier einige Schwänze, an denen ich mich kaum satt sehen kann
Anhang anzeigen 73256Anhang anzeigen 73263 Anhang anzeigen 73257 Anhang anzeigen 73258 Anhang anzeigen 73259 Anhang anzeigen 73260 Anhang anzeigen 73261 Anhang anzeigen 73262 Anhang anzeigen 73264 Anhang anzeigen 73265 Anhang anzeigen 73266 Anhang anzeigen 73267 Anhang anzeigen 73268 Anhang anzeigen 73269 Anhang anzeigen 73270 Anhang anzeigen 73271 Anhang anzeigen 73272 Anhang anzeigen 73273 Anhang anzeigen 73274 Anhang anzeigen 73275
Das ist doch mal eine ware Aussagegroß oder klein, jung, reif oder auch alt und völlig gleich, wie attraktiv insgesamt sein Besitzer ist, kann ein Penis überwältigend schön sein. Hier einige Schwänze, an denen ich mich kaum satt sehen kann
Anhang anzeigen 73256Anhang anzeigen 73263 Anhang anzeigen 73257 Anhang anzeigen 73258 Anhang anzeigen 73259 Anhang anzeigen 73260 Anhang anzeigen 73261 Anhang anzeigen 73262 Anhang anzeigen 73264 Anhang anzeigen 73265 Anhang anzeigen 73266 Anhang anzeigen 73267 Anhang anzeigen 73268 Anhang anzeigen 73269 Anhang anzeigen 73270 Anhang anzeigen 73271 Anhang anzeigen 73272 Anhang anzeigen 73273 Anhang anzeigen 73274 Anhang anzeigen 73275
Da bin ich voll bei dir Adrian! Jeder ist für sich schön. Und da zeigt sich wieder mal besonders, dass die Länge nicht alles ist,
Ist eigentlich kein einziger Penis dabei, den ich nicht bei passender Gelegenheit gerne bearbeiten würde.
Ist eigentlich kein einziger Penis dabei, den ich nicht bei passender Gelegenheit gerne bearbeiten würde.
Am besten gefällt mir allerdings das Bild der beiden bärtigen Kerle, die die Shorts runter ziehen, um ihre Schwänze zu vergleichen - das sieht am authentischsten aus und zeigt Neugier und Freude
Einige Bilder bringen den gemeinsamen Spaß schön rüber und zeigen, dass die Akteure locker und nicht bierernst mit ihren genitalen Ausstattungen umgehen.... Am besten gefällt mir allerdings das Bild der beiden bärtigen Kerle, die die Shorts runter ziehen, um ihre Schwänze zu vergleichen - das sieht am authentischsten aus und zeigt Neugier und Freude
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?