G
Das liegt dann aber am Zufall würde ich sagen, ich kenne durchaus ein Aua beim Sex und mein Penis ist nur etwas länger als deiner und deutlich dünner. Entweder ist das der entscheidende Centimeter bis zum Muttermund, was ich mir nicht vorstellen kann da jede Frau genau wie wir Männer anders gebaut ist, oder du hattest bisher nur sehr geräumige Frauennoch NIE habe ich ein "aua" gehört...
Ob es wirklich Zufall ist, kann ich nicht sagen...Das liegt dann aber am Zufall würde ich sagen, ich kenne durchaus ein Aua beim Sex und mein Penis ist nur etwas länger als deiner und deutlich dünner. Entweder ist das der entscheidende Centimeter bis zum Muttermund, was ich mir nicht vorstellen kann da jede Frau genau wie wir Männer anders gebaut ist, oder du hattest bisher nur sehr geräumige Frauennoch NIE habe ich ein "aua" gehört...
Bei deiner Ubahnstange von Schwanz echt verblüffend, dass da noch keine gewinselt hat. Nichtmal beim Einführen??
Schau Dir halt den ganzen Thread an - da gibt es mehrere Beiträge "Stämmige/fette Männer mit fetten Schwänzen"Und wieder mal nur schlanke bis dünne Typen, was meine bisherige Erfahrung bestätigt: Je dicker / fetter ein Mann, um so kleiner sein Schwanz...!
ich auch ... bei vielen Jahren Sauna sehe ich dünne Kerle mit langen SchwänzenIch gehe seit vielen Jahren in die Sauna... Da sehe ich tatsächlich bei den schlanken bis dünnen Kerlen den langen, großen Pimmel... Ebenso bei den den großen Männern. 190cm +
Ich habe meiner Maus gerade deinen Kommentar gezeigt, und sie ist absolut deiner Meinung...!ich auch ... bei vielen Jahren Sauna sehe ich dünne Kerle mit langen SchwänzenIch gehe seit vielen Jahren in die Sauna... Da sehe ich tatsächlich bei den schlanken bis dünnen Kerlen den langen, großen Pimmel... Ebenso bei den den großen Männern. 190cm +
Im Gegensatz zu Dir habe ich aber keine selektive Wahrnehmung und sehe auch dünne Männer mit kleinen Penissen, dicke mit fetten Schwänzen und Männer wie Dich: mit schönen, geilen und dicken Keulen. Wenn Du meinst, Du müsstest Dich an dem Gedanken fest klammern, Du hättest einen kleinen Schwanz, dann mach´s halt. Mit meiner Wahrnehmung und Erfahrung stimmt das eben nicht überein. Letztendlich wirst Du für immer den Schwanz haben, der in Deinem Kopf rumspukt und wenn Du Dich weigerst, das an zu nehmen, was Dir außer mir auch viele andere User gesagt haben, dann soll es halt so sein.
Ich denke, Deine Maus und ich haben schon auch mal einen größeren Schwanz als Deinen gesehen, wissen aber beide, dass Du einen großen Schwanz hastIch habe meiner Maus gerade deinen Kommentar gezeigt, und sie ist absolut deiner Meinung...!
Na dann wünsche ich dir gute Erholung und viel Spaß.Ich verabschiede mich für ein paar (hoffentlich sonnige) Tage und fahre an einen See.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?