Wieder mal eine Lockerungsübung für das Gehirn und seine vorgefassten Meinungen. Stereotypen entstehen meist daraus, dass Etwas öfter mal der Fall ist und sind grundsätzlich nichts Schlechtes, sondern nur Vereinfachungen, die uns schnelle Entscheidungen ermöglichen. Leider führen diese in weiterer Folge leicht zu Vorurteilen. VOR-Urteil bedeutet aber, dass wir uns gar nicht die Mühe machen, den Dingen selbst auf den Grund zu gehen. Der Thematik des Threads entsprechend: schlanke Jungs haben große Penisse, Dicke haben kleine, Schwarze haben große, Asiaten haben kleine... usw. Wirklich gesehen haben die Wenigsten eine relevante Anzahl aus der jeweiligen Gruppe und so ersetzt man die eigene Erfahrung der Einfachheit halber mit dem, was "man so sagt".
Statistisch gesehen, ist die Mehrzahl der asiatischen Männer kleiner und zierlicher gebaut, als es wir Kaukasier sind. Statistisch gesehen sind auch ihre Penisse kleiner und zarter und dementsprechend passend zu ihren Frauen, aber auch zu ihrem Körperbau. Proportional gesehen, sind ihre Schwänze etwa so groß wie unsere und die Häufigkeit sehr großer Penisse in etwa die selbe.
Ich musste NICHT erst lange suchen, um ausreichend Bilder für den heutigen Post zu finden, die asiatische Männer mit eher üppiger Ausstattung zeigen. Aller Wahrscheinlichkeit nach, sind unter den Abgebildeten auch Männer, die eine Körpergröße von unter 170cm aufweisen und deren Schwänze in der Statistik im kleineren Bereich rangieren, aber vielleicht verdeutlichen die Bilder, dass Maßbänder und -Tabellen wesentlich weniger Aussagekraft besitzen als das, was man mit eigenen Augen sieht. Und das gilt natürlich ebenso für Eure Schwänze, meine lieben Kollegen...
Auch steif sind die Asia-Cocks ein absolut schöner und erfreulicher Anblick
https://www.pe-community.eu/media/weigh-in-observer.15072/