Nach meiner Meinung lutscht sich nichts besser als ein Schwanz. Allen anderen empfehle ich die Zuckerschlecker
Anhang anzeigen 54342
Statt POTD heute mal Penis of the last millenium
Was ist mir beim Durchforsten meines "penis only" Archivs in der Kategorie älterer Männer aufgefallen? Der überwiegende Teil der Bilder ist (hier im offenen Forum) nicht brauchbar. Auch die alten Herren haben dauernd die Hand am Schwanz und die meisten Penisse sind zu steif um sie öffentlich zu zeigen. Trotz der dadurch eingeschränkten Auswahl ein wunderbares Zeichen: wenn auch unsere Penisse gemeinsam mit uns älter werden, bleiben sie doch bis ins hohe alter aktiv, attraktiv und ein Quell ewiger Freude.
Anhang anzeigen 54421 Anhang anzeigen 54422 Anhang anzeigen 54423 Anhang anzeigen 54424 Anhang anzeigen 54425 Anhang anzeigen 54426 Anhang anzeigen 54427 Anhang anzeigen 54428 Anhang anzeigen 54429 Anhang anzeigen 54430 Anhang anzeigen 54431 Anhang anzeigen 54432 Anhang anzeigen 54433 Anhang anzeigen 54434 Anhang anzeigen 54436 Anhang anzeigen 54437 Anhang anzeigen 54438 Anhang anzeigen 54439 Anhang anzeigen 54440
Zwei (durchschnittlich) attraktive, sportlich-athletische, junge Männer, die körperlich etwa auf einem Level sind. Beim Linken muss man schon mehrmals oder lange hinsehen, damit man seine phänomenale Bauchmuskulatur wahrnimmt, zu faszinierend ist die Größe des Glieds, auch würde dieses nach dem Wegsehen wohl dominierend in Erinnerung bleiben. Beim Rechten nimmt man von den Gesichtszügen abwärts den gesamten Körper wahr. Man würde wohl auch automatisch den einen als "geiler Schwanz" und eher den anderen als "geiler Kerl" klassifizieren. So beeindruckend ein großes Glied auch ist, finde ich den Anblick eines nackten Mannes mit den Proportionen des rechts abgebildeten Jungen wesentlich ästhetischer und attraktiver.
Anhang anzeigen 54554 Anhang anzeigen 54555
ja der ist unglaublich schön geformt. Besonders auf dem ersten Bild finde ich, dass er der perfekte Penis istWow der hat einen geilen penis. Perfekt in Größe und form
Neidisch sein bringt´s nie. Je zufriedener Du mit Deinem Glied bist, desto mehr genießt Du den schönen Anblick des Penis eines AnderenOhja das stimmt. Neidisch sei
Was für einen Penis postet man am Ende eines Jahres
eben nicht zu gewöhnlich und nicht zu schön; ein wunderschönes Glied aber nicht zu groß - ein Mann mit dem man sich identifizieren kannDu hast wieder eine gute Wahl getroffen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?