Bustcduvdir denn wirklich sicher, dass da kein Ph daotoshop im Spiel ist?
sicher bin ich mir da erst dann, wenn ich ihn mit eigenen Augen sehe … ich könnte aber immer auch "Symbolfoto" dazuschreiben
Nein, nein, nein, alles ist gut so, mach es bloß nicht kompliziert
Ich will auch gar nicht ausschließen, dass es solche Riesen wirklich gibt, vielleicht sogar öfter, als man denkt....
Jetzt schießen mir allerdings sofort ein paar Fragen aus dem täglichen Leben durch den Kopf, denn bei solchem Anblick kommt bei mir ganz schnell der begeisterte "Sexualtechniker" durch
Als solcher frag ich mich gerade:
1. Wie lange dauert es, bis so ein Riese 100EQ erreicht?
Selbst, wenn er als Fleischpenis beim erigieren nicht sonderlich zulegt, muss man sich mal vorstellen, wieviel Blut der Körper in so einen Monumentalphallus pumpen muss, bis er wirklich steinhart dasteht.
2. Wie pisst es sich mit so einem riesigen Glied?
Wer schon einmal eine Frau dabei erlebt hat, wie sie sich erleichtert und diese mit sich selbst als Mann vergleicht, wird optisch und sogar akustisch feststellen, dass die Frau richtig pisst, während der Mann gepflegt und quasi unhörbar uriniert.
Das ist dem Umstand geschuldet, dass die Frau ihren Urin durch eine gerade einmal 2,5cm lange Harnröhre ans Tageslicht zischen lässt, während der Mann zum pinkeln dafür ca. 20cm überwinden muss.... wie also sieht es denn bei so einem Hammerglied aus?
3. Wie ejakuliert Mann mit so einem Monsterglied?
Wir alle kennen die Kraft der Kontraktionen, die unser Sperma sprudeln lassen, wenn es uns kommt....
Hier frage ich mich wirklich, wie und ob bei diesen Jungs auch nur noch ein Tropfen über die Eichelspitze kommt.....
Kann eine Muskulatur überhaupt so stark arbeiten, um solchen Widerstand zu überwinden, den so ein Riese mit sich bringt?
Ach ja, Sexualität kann so spannend sein.....