Adrian Danke für die Bilder .Bitte Zugang zu den harten Schwänzen.Penisse haben scheinbar ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten des Alterns. Oft wirken sie im Kontrast zu ihren Besitzern nicht alt sondern unterscheiden sich von jüngeren Exemplaren lediglich durch eine Art schwere Reife. Die Gelassenheit ihrer Träger und die Schwerkraft lassen sie oft imposanter wirken als in jüngeren Jahren und verhelfen ihrer Attraktivität zu einer späten Blüte.
Es ist erstaunlich, wie vital und viril sich die steifen Glieder oftmals Jahrzehnte nachdem sie ihre volle Gebrauchsfähigkeit erreicht haben, präsentieren. Viel mehr noch als bei den jungen Schwänzen macht das bewusst, wieviel wichtiger die Gesundheit und Agilität des männlichen Glieds ist, als seine Größe. Nicht trotzdem, sondern gerade weil man ihnen auch ihre Erfahrung ansieht, sind "alte Schwänze" oft besonders attraktiv...
240_1000 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
Anhang anzeigen 85873 Anhang anzeigen 85874 Anhang anzeigen 85875 Anhang anzeigen 85876 Anhang anzeigen 85877 Anhang anzeigen 85878 Anhang anzeigen 85880 Anhang anzeigen 85881 Anhang anzeigen 85892 Anhang anzeigen 85882 Anhang anzeigen 85883 Anhang anzeigen 85884 Anhang anzeigen 85885 Anhang anzeigen 85886 Anhang anzeigen 85887 Anhang anzeigen 85888 Anhang anzeigen 85889 Anhang anzeigen 85890 Anhang anzeigen 85891
die reife und steife Pracht ist für Dich frei geschaltetBitte Zugang zu den harten Schwänzen.
Haha ... da muss mein Unterbewusstsein mit mir durchgegangen sein - tatsächlich sind einige Eier dabei, die zum Spielen einladen würdenOhja schöne Eier haben Sie auch, das war mit Eispielhaft gemeint oder?
bis zum Sommer haben in D Frau Söder und in Ö Frau Nehammer schon den Markt gesättigt und ihre Männer denken sich eine neue Einkommensquelle für ihre Holden ausNein, FFP2.
Wenn ich kontinuierlich zupfe und knete, und ich wirklich gaine, sieht meine Nudel vielleicht auch so aus, wenn ich dem Alter bin.In Wien haben die meisten Sommerbäder einen eigenen nach Geschlechtern getrennten FKK Bereich. Offiziell heißt dieser Sonnenbad, wird aber auch "die Nudelwiese" genannt. Ich bin da immer schon ganz gerne rein gegangen - auch deshalb, weil wenig von dem in Bädern üblichen Geschrei und Geschnatter (keine Kinder, keine Frauen) zu hören ist.
Der Zutritt ist Unter-18-Jährigen verboten und da jüngere Männer selten ohne ihre Partnerinnen ins Schwimmbad gehen, sind dort die reiferen Männer in der Überzahl. Oft habe ich beobachtet, dass diese ihre "Stammplätze" haben und viele treffen einander regelmäßig zum Kartenspielen. Seit jeher bin ich also den Anblick nackter Oldies gewöhnt. Ihre Natürlichkeit und die Unbekümmertheit, mit der sie auch kleine Schwänze (dafür sind die heute geposteten Daddys nicht unbedingt eispielhaft) oder die unvermeidbaren Alterserscheinungen zur Schau stellen, hat mir immer gefallen und auch meine Lebenseinstellung mitgeprägt.
Anhang anzeigen 86365 Anhang anzeigen 86366 Anhang anzeigen 86367 Anhang anzeigen 86368 Anhang anzeigen 86369 Anhang anzeigen 86370 Anhang anzeigen 86371 Anhang anzeigen 86372 Anhang anzeigen 86373 Anhang anzeigen 86374 Anhang anzeigen 86375 Anhang anzeigen 86376 Anhang anzeigen 86377 Anhang anzeigen 86378 Anhang anzeigen 86379 Anhang anzeigen 86380 Anhang anzeigen 86381 Anhang anzeigen 86382 Anhang anzeigen 86383 Anhang anzeigen 86384
na dann mach malWenn ich kontinuierlich zupfe und knete, und ich wirklich gaine, sieht meine Nudel vielleicht auch so aus, wenn ich dem Alter bin.
Mir fehlt es doch immer an Ausdauer... 35 Jahre lang, dann wäre ich 73, durchhalte n, da muss man schon sehr motiviert sein. Und/oder kontinuierlich Gains einfahren, damit man dran bleibt.na dann mach malWenn ich kontinuierlich zupfe und knete, und ich wirklich gaine, sieht meine Nudel vielleicht auch so aus, wenn ich dem Alter bin.
DAS glaube ich auchDer dürfte aber auch noch gut im Schuss sein.
… und da wir Deine Eloquenz kennen, mit der Du bestimmt einige der stolzen älteren Jungs als Freunde von Photoshop erkennen wirst, lege ich noch ein paar nach. Das sollte dann ausreichen, um meine Theorie zu untermauern
Anhang anzeigen 53591 Anhang anzeigen 53592 Anhang anzeigen 53593 Anhang anzeigen 53594 Anhang anzeigen 53595 Anhang anzeigen 53596 Anhang anzeigen 53597 Anhang anzeigen 53598 Anhang anzeigen 53599 Anhang anzeigen 53600 Anhang anzeigen 53601 Anhang anzeigen 53602 Anhang anzeigen 53603 Anhang anzeigen 53604 Anhang anzeigen 53605 Anhang anzeigen 53606 Anhang anzeigen 53607 Anhang anzeigen 53608 Anhang anzeigen 53609 Anhang anzeigen 53610
In jeder Altersgruppe gibt es alle Größen und Formen von Schwänzen. Gerade als älter werdender Mann bewundere ich aber immer mehr deren Fitness als Größe, vor allem bei den Penissen reiferer Kerle.Wenn ich aber an mir so runter schaue,frage ich mich schon,ob die alle echt sind.Schliesslich gehöre ich ja auch in diese Altersgruppe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?