Ich finde auch, dass der Typ außer seinem Schwanz eher wenig zu bieten hat und alles andere als ein Hingucker ist! Aber das ist meine subjektive Meinung!Und wenn er nicht so grantig dreinschaute, käme er noch um einiges besser rüber. Aber ein Top-Schwanz!
mich bitte auch, Adrian - Lieben Dank!Schon geschehen - Du wirst seinen und viele andere prachtvolle, reife Penisse sehenWow was ein Prachtpenis. Bitte für dieses Album freischalten, in dem er steif zu sehen ist.
Hallo Adrian, ich hatte dich auch um Freischaltung gebeten! Danke!Mich würde der steife Schwanz auch sehr interessieren! Adrian, bitte mich auch frei schalten! Danke!
Sorry wenn ich Dich übersehen hatte - das Album steht Dir offenHallo Adrian, ich hatte dich auch um Freischaltung gebeten! Danke!Mich würde der steife Schwanz auch sehr interessieren! Adrian, bitte mich auch frei schalten! Danke!
Das freut mich sehrSo ist es ... Attraktivität ist absolut keine Frage des Alters. Ich liebe diesen Thread !!!
Geile Kerle mit geilen Penissen ... ich bin sicher, mit dem einen oder anderen kann man viel Spaß habenDie wirken doch alle sympathisch und einige sind durchaus als geil zu bezeichnen.
Nun gräme Dich mal nicht. Jedes Alter hat was für sich. Die Jugend ist erfrischend, die Älteren sind erfahren und geil sind sie alle, nechÄlter zu werden macht eben entschieden weniger Spaß als jung zu sein. Genau so, wie ich mich, nachdem ich viele Aufnahmen von prächtigen, großen Penissen angesehen habe, wieder ausbalancieren kann, indem ich mich ganz bewusst in den entsprechenden Alben der Attraktivität des eher kleineren männlichen Glieds widme, brauche ich von Zeit zu Zeit den Anblick reiferer Männer, um mich mit dem eigenen Älterwerden auszusöhnen.
Nach dem Vorsatz lebe ich auch (meistens - jetzt kommt langsam C-bedingt eine gewisse Grießgrämikeit dazu)Nun gräme Dich mal nicht. Jedes Alter hat was für sich.
Ähnliche Beobachtungen habe ich auch gemacht. Zwar kann ich sicherlich nicht bei ALLEN landen, aber sehr viel WENIGER als früher sind es dennoch nichtKlingt vielleicht komisch für manch einen, aber anscheinend macht Erfahrung einen Mann sehr sexy für die Damenwelt.
Wie man ja auch auf den Bildern oben sieht, haben recht häufig ältere Männer wunderbar fleischige Penisse und tiefhängende herrliche Hoden. Von wegen "im Alter schrumpfen die Genitalien"Ja, und was soll ich Dir sagen, als der Mann aufstand um zur Toilette zu gehen, da sah ich seinen prachtvollen Schwanz und seine wunderschöneb dicken Eier baumeln.
kann ich Dir nachempfinden - so ein schwerer, reifer Sack ist einfach verführerischich hätte ihm am liebste an den Sack gelangt, nur mal um diese prächtigen dicken Eier fühlen zu können. DER Anblick war einfach mal göttlich.
Ganz im Gegenteil! Das sehe ich genau wie Männer mit etwas kleineren Schwänzen. ManN SOLL sich stolz und selbstbewusst zeigen ... so wie ich das mache (wenn nicht grad Pandemie in Mode ist) ... auch wenn sich manch einer denken mag: "ein alter Zausel mit einem kleinen Schwanz"Also JA, auch im Alter muss man sich nicht unbedingt verstecken, nech
Lieber Adrian, das nennt man jetzt aber schon fishing for compliments. Das hast du, wie erst kürzlich wieder bildlich bewiesen, nicht nötig! Von wegen "kleinen Schwanz" ....Nach dem Vorsatz lebe ich auch (meistens - jetzt kommt langsam C-bedingt eine gewisse Grießgrämikeit dazu)Nun gräme Dich mal nicht. Jedes Alter hat was für sich.
Ähnliche Beobachtungen habe ich auch gemacht. Zwar kann ich sicherlich nicht bei ALLEN landen, aber sehr viel WENIGER als früher sind es dennoch nichtKlingt vielleicht komisch für manch einen, aber anscheinend macht Erfahrung einen Mann sehr sexy für die Damenwelt.
Wie man ja auch auf den Bildern oben sieht, haben recht häufig ältere Männer wunderbar fleischige Penisse und tiefhängende herrliche Hoden. Von wegen "im Alter schrumpfen die Genitalien"Ja, und was soll ich Dir sagen, als der Mann aufstand um zur Toilette zu gehen, da sah ich seinen prachtvollen Schwanz und seine wunderschöneb dicken Eier baumeln.
kann ich Dir nachempfinden - so ein schwerer, reifer Sack ist einfach verführerischich hätte ihm am liebste an den Sack gelangt, nur mal um diese prächtigen dicken Eier fühlen zu können. DER Anblick war einfach mal göttlich.
Ganz im Gegenteil! Das sehe ich genau wie Männer mit etwas kleineren Schwänzen. ManN SOLL sich stolz und selbstbewusst zeigen ... so wie ich das mache (wenn nicht grad Pandemie in Mode ist) ... auch wenn sich manch einer denken mag: "ein alter Zausel mit einem kleinen Schwanz"Also JA, auch im Alter muss man sich nicht unbedingt verstecken, nech
DOCH ... ich liebe es, wenn mir jemand sagt, "Du hast einen großen Schwanz"Das hast du, ....., nicht nötig!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?