peterpeter
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,405
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
Mir gefällt an diesem Mann eigentlich alles, die Eichel aber ist geradezu zum VerliebenWow! Allein die Eichel ist ja schon extrem imposant!
Ich finde auch die Körperbehaarung sehr stimmig.
BEEINDRUCKEND finde ich sie alle, weil sie so aussehen, als würden sie unabhängig vom Alter noch sehr gerne FickenEinige haben aber ordentlich was zwischen den Beinen! Beeindruckend!
.und ja … einige haben sehr fette Schwänze
Bei dem Cowboy bin ich auch hängengeblieben..und ja … einige haben sehr fette Schwänze
Ja, schöne fette Schwänze, aber besonders gefällt mir der Cowboy ... auch wenn man dessen Penis garnicht sieht ... sehr sexy!
Wieder ein Beispiel dafür, dass die Größe der Attraktivität und Geilheit keinen Abbruch tut.
ja ich auch - gibt bei uns nur leider viel zu wenigeIch finde rothaarige Männer so richtig scharf! Sehr geile und schöne Auswahl.
Auch hier sind ja schon wieder tolle Fotos dabei.Mittlerweile habe ich schon eine recht umfangreiche Sammlung reiferer Männer in diesem Album gezeigt. Ältere Models und Sportler ebenso wie völlig durchschnittlich aussehende Kerle. Klarerweise bemüht sich jeder Fotograf, ob Profi oder Laie, darum, den Abgebildeten auch vorteilhaft ins Licht zu setzen. Dennoch erscheint mir oft der Hintergrund des Bildes zu sein; "so sieht der Kerl aus - machen wir das Beste draus". Heute habe ich Bilder ausgewählt, bei denen im Vordergrund die Ästhetik und Bildkomposition steht und dabei die Modelle nicht einmal zwangsläufig gut aussehen müssen, um dennoch schöne Bilder zu erzielen.
Dass das selbstverständlich ebenso mit steifen Penissen geht, sieht man hier
https://www.pe-community.eu/media/rpm-133.11640/
Anhang anzeigen 56350 Anhang anzeigen 56351 Anhang anzeigen 56352 Anhang anzeigen 56353 Anhang anzeigen 56354 Anhang anzeigen 56355 Anhang anzeigen 56356 Anhang anzeigen 56357 Anhang anzeigen 56358 Anhang anzeigen 56359 Anhang anzeigen 56360 Anhang anzeigen 56361 Anhang anzeigen 56362 Anhang anzeigen 56363 Anhang anzeigen 56364 Anhang anzeigen 56365 Anhang anzeigen 56366 Anhang anzeigen 56367 Anhang anzeigen 56368 Anhang anzeigen 56369
Selfies beweisen, dass DU SELBST Dich geil findest
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?