C
back to the topic
20 Gründe, warum ich gerne schwul bin ....
Anhang anzeigen 164976Anhang anzeigen 164977Anhang anzeigen 164978Anhang anzeigen 164979Anhang anzeigen 164980Anhang anzeigen 164981Anhang anzeigen 164982Anhang anzeigen 164983Anhang anzeigen 164984Anhang anzeigen 164985Anhang anzeigen 164986Anhang anzeigen 164987Anhang anzeigen 164988Anhang anzeigen 164989Anhang anzeigen 164990Anhang anzeigen 164991Anhang anzeigen 164992Anhang anzeigen 164993Anhang anzeigen 164994Anhang anzeigen 164995
... und SchwänzeJetzt mal ehrlich, ich steh zwar nicht auf Männer, aber definitiv auf Ärsche
finde ich eigentlich nicht ... sehr viele Männer, selbst wenn der Body sonst nicht großartig in Form ist, haben richtig schöne ÄrscheDa sind schon ein paar Knackärsche dabei! Sieht man im echten Leben aber leider viel zu selten ...
Kann ich nur bestätigen - ich bin mittlerweile fast jeden 2. Tag im Fitnessstudio und unter der Dusche und Sauna sehe ich sehr viele solcher tollen Ärsche. Sehr geil finde ich auch Haare am Arsch - leider bin ich als blonder Mann nur spärlich behaart und man will ja immer das, was man nicht hat. Besonders geil finde ich es auch, wenn die Arschhaare so den unteren Rücken hoch gehen - gibt es nicht so oft, aber wenn, kann ich unter der Gym-Dusche kaum weggucken.finde ich eigentlich nicht ... sehr viele Männer, selbst wenn der Body sonst nicht großartig in Form ist, haben richtig schöne Ärsche
Ja, soweit ich weiß schon.
was für herrliche ÄrscheWichtig ist, dass der Sommer zurück kommt . . .
Dafür hast du ihn aber bestens getroffen.Die "Glocken von Jericho"sind eine wunderbare Zugabe und sehen phantastisch ausWas für Prachtärsche.
Meiner ist nicht mehr ganz so knackig wie früher, aber geht noch einigermaßen.
Garnicht so einfach den eigenen Arsch zu fotografieren.
Das von Dir zu hören geht natürlich runter wie Öl. Nur das Glocken keine Geräusche machen beim Läuten.Dafür hast du ihn aber bestens getroffen.Die "Glocken von Jericho"sind eine wunderbare Zugabe und sehen phantastisch aus.
Die Geräusche kannst du ja dann machen und schön abstöhnen beim wixenDas von Dir zu hören geht natürlich runter wie Öl. Nur das Glocken keine Geräusche machen beim Läuten.
Ja hab ich schon...warte noch auf seine AntwortDie Geräusche kannst du ja dann machen und schön abstöhnen beim wixen.Micha wenn du ein Steifbild hast,poste es adrian61 mit der Bitte um Freischaltung für's "User Steif Album".Dann kannst du mich noch mehr mit geilen Bildern von deinem Zauberstab verwöhnen .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?