Ich habe so einen behaarten Affenarsch xD Als Affe könnte ich glaube auch durchgehen, wenn ich im Sommer wieder auf Bäumen kletterezeig mal Deine Backen ... ich steh auf männliche Hinterteile
Ich will ihn auch sehenIch habe so einen behaarten Affenarsch xD Als Affe könnte ich glaube auch durchgehen, wenn ich im Sommer wieder auf Bäumen klettere
Das wird am Wochenende vielleicht was. Wenn ich es vergesse, dann einfach nochmal erwähnenIch will ihn auch sehen
DAMIT hätte ich jetzt nicht gerechnet mein Lieberzeig mal Deine Backen ... ich steh auf männliche Hinterteile
ich weiß, dass ich immer wieder für Überraschungen gut binDAMIT hätte ich jetzt nicht gerechnet mein Lieber
oh Mann ... umso geilerIch habe so einen behaarten Affenarsch xD Als Affe könnte ich glaube auch durchgehen, wenn ich im Sommer wieder auf Bäumen klettere
Seit wann machst Du Kniebeuge?gehe dreimal wöchentlich ins Gym Ganzkörpertraining. Überwiegend freies Gewicht. Mache Kniebeugen 5*5 bei 120kg. Ist nicht viel, ich mach aber auch Full Range of Motion. Also direkt bis zur Hocke.
Okay, bin dabei. Schauen wir mal was in einem Monat so passiert, oder?@Zanclus, dann lass uns eine PopoChallenge draus machen...meiner hat es auch nötig mit Kniebeuge gepimmt zu werden. Vielleicht gibt es ja noch mehr unter uns, die mitmachen wollen!?
Mein Allerwertester aus Juli 2022, sieht heute aber genauso aus
Anhang anzeigen 139519
Anhang anzeigen 139518
Seit April. Allerdings hatte ich auch wegen Klausurenphase 2 Monate Pause. So richtig durchgezogen erst seit AugustSeit wann machst Du Kniebeuge?
Dann sagen wir lieber 31.12. Und dann gibt es im neuen Jahr PopoVergleichOkay, bin dabei. Schauen wir mal was in einem Monat so passiert, oder?
Ja, wie @adrian61 schon schrieb kann man mittels Kniebeugen sich einen knackigen Po hin trainieren.Kann man die Backen mit speziellen Übungen wieder flott machen?
Ist eine Isolationsübung. Ich persönlich schwöre auf Verbundsübungen. So sieht der ganze Körper dann gut aus und nicht nur ein Bereich. Das ist wie die Leute, die den Leg-Day skippen. Verstehe ich bis heute nicht. Immerhin schüttet dein Körper auch das meiste Testosteron beim Bein-Training aus. Das würde auch die harte Beule erklären oder warum ich immer so rattig bin nach dem Training hahaJa, wie @adrian61 schon schrieb kann man mittels Kniebeugen sich einen knackigen Po hin trainieren.
Zwei weitere, sehr effektive, Übungen sehen so aus:
1. Auf alle viere gehen, dann das Knie bis zur Brust hochziehen und dann nach hinten strecken (das ganze ohne absetzen und jedes Bein mindestens fünfzig mal).
2. Wieder auf alle viere gehen, dann das knie zum Körper heranziehen und diesmal zur Seite ausstrecken (das ganze auch hier ohne absetzen und jedes Bein mindestens fünfzig mal).
Ihr werdet anfangs einen stärkeren Muskelkater in der Po-Muskulatur verspüren, allerdings fühlt sich das ganz gut an denn man merkt dadurch genau welche Muskeln trainiert wurden.
Beim Kickboxen ist das Aufwärmtraining. Dabei trägst du einen anderen Boxer auf den Schultern. Ist echt geil. Ich müsste da mal wieder hin... und das allereinfachste Mittel: Treppen steigen
.... tempi passati ... solche Übungen würde ich seit meinem Bandscheibenvorfall nicht mehr machenBeim Kickboxen ist das Aufwärmtraining. Dabei trägst du einen anderen Boxer auf den Schultern. Ist echt geil. Ich müsste da mal wieder hin
Wann war dein Bandscheibenvorfall? Ich habe HWS Syndrom. Nur der Kraftsport nahm mir wieder die Lähmungen und Schmerzen am linken Arm und Bein.... tempi passati ... solche Übungen würde ich seit meinem Bandscheibenvorfall nicht mehr machen
der erste vor ca 10 JahrenWann war dein Bandscheibenvorfall? Ich habe HWS Syndrom. Nur der Kraftsport nahm mir wieder die Lähmungen und Schmerzen am linken Arm und Bein
Ohje das ist echt scheiße.der erste vor ca 10 Jahren
Ich trainiere allerdings den Rücken, um ihn zu stabilisieren
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?