Ihre Möpse mag ich auch, sonst hat mich ihre "Darstellerleistung" nicht so begeistert.
Mag sein, dass sie jung aussehen. Aber unter "kindlich" verstehe ich dann doch was deutlich anderes als das, was auf den Bildern zu sehen ist.Sieht doch zu kindlich aus. Grenzen sollte man wahren.
Beim 2. Bild (dunkle Haare) mußte ich sofort an Mila Kunis denken. Zumindest was das Gesicht betrifft. Die Oberweite hat sich die KI von anderen Models abgeschaut.Ich kann mir das nur so erklären, dass die KI zu viel dergleichen Content im Netz gefunden hat und daher solche Ergebnisse produziert.
Die habe ich nicht selbst gemacht, nur "geborgt". Hab aktuell keine Accounts, wo man NSFW-Content erstellen kannmit welcher AI hast du das generiert?
In unserer Clique war auch n Mädel bei der die Adern auf den Brüsten so stark rauskamen.@Batman79 das geht ja schon in Richtung Granny...
Hier eine etwas jüngere Version des heutigen Thementags:
Sind die natürlich, oder sind die auch gemacht? Wirken für den zierlichen Körper unverhältnismäßig groß, aber sehr hübsch wegen der kleinen Vorhöfe, ich stehe sehr auf solche Brüste.Ich finde das in Natura sogar richtig sexy... Vor allem bei festen vollen Brüsten ist das sehr sehr schön.
Hier etwas schwierig zu erkennen... Wie fast immer auf Fotos.
Ja hier ist das ganz dezent zu sehen ... bei dem anderen Bild fällt das extreme auf.Ich finde das in Natura sogar richtig sexy... Vor allem bei festen vollen Brüsten ist das sehr sehr schön.
Hier etwas schwierig zu erkennen... Wie fast immer auf Fotos.
HalloOha, da hab ich doch glatt den Milfwoch verpennt!
Egal dann ist eben heute Happy Milfwoch!
Anhang anzeigen 181549
Ist die auch KI-generiert?
HalloGeschmäcker sind verschieden. Ich kann den beiden FRauen aus den letzten 2 Beiträgen nichts abgewinnen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?