• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (1 Betrachter)

Sieht doch zu kindlich aus. Grenzen sollte man wahren.

Reaktionen: joe

Interessant ist doch, dass die AI die klassischen Klischees voll erfüllt, ist es doch, was die Mehrheit der Männer attraktiv findet.

Irritierend ist für mich das auch in den Bildern immer wiederkehrende und in den Vordergrund gerückte Kindchen-Schema des Gesichts, das definitiv nicht zu den Körpern einer erwachsenen Frau passt.

Ich kann mir das nur so erklären, dass die KI zu viel dergleichen Content im Netz gefunden hat und daher solche Ergebnisse produziert. Ich hoffe, dass das noch besser wird und dieser Kinderausdruck reduziert wird.

Die Bilder selbst sind gut, mit welcher AI hast du das generiert?

Sieht doch zu kindlich aus. Grenzen sollte man wahren.
Mag sein, dass sie jung aussehen. Aber unter "kindlich" verstehe ich dann doch was deutlich anderes als das, was auf den Bildern zu sehen ist.

Ich kann mir das nur so erklären, dass die KI zu viel dergleichen Content im Netz gefunden hat und daher solche Ergebnisse produziert.
Beim 2. Bild (dunkle Haare) mußte ich sofort an Mila Kunis denken. Zumindest was das Gesicht betrifft. Die Oberweite hat sich die KI von anderen Models abgeschaut.
Das 1. und das 3. Bild erinnerten mich direkt an die Gesichter (!) von Francesca und Olivia Holt. Vielleicht sogar ein wenig an Elisha Cuthbert in ihren jungen Jahren in "24".
Alles in allem auf jeden Fall keine Kinder

mit welcher AI hast du das generiert?
Die habe ich nicht selbst gemacht, nur "geborgt". Hab aktuell keine Accounts, wo man NSFW-Content erstellen kann

@Batman79 das geht ja schon in Richtung Granny...

Hier eine etwas jüngere Version des heutigen Thementags:

In unserer Clique war auch n Mädel bei der die Adern auf den Brüsten so stark rauskamen.
Als ich sie zum ersten Mal am Badesee gesehen habe (damals war "oben ohne" vereinzelt der Hit) fand ich das erschreckend.
Später raus hatte es aber dann doch seinen Reiz
Die Mädels haben wohl einfach dünne Haut und deswegen kommt das so durch.

Ich finde das in Natura sogar richtig sexy... Vor allem bei festen vollen Brüsten ist das sehr sehr schön.

Hier etwas schwierig zu erkennen... Wie fast immer auf Fotos.

Ich finde das in Natura sogar richtig sexy... Vor allem bei festen vollen Brüsten ist das sehr sehr schön.

Sind die natürlich, oder sind die auch gemacht? Wirken für den zierlichen Körper unverhältnismäßig groß, aber sehr hübsch wegen der kleinen Vorhöfe, ich stehe sehr auf solche Brüste.

Die sind nicht natürlich. Silikonimplantate drin.

Ja hier ist das ganz dezent zu sehen ... bei dem anderen Bild fällt das extreme auf.
Aber egal beides super Schnitten!

Oha, da hab ich doch glatt den Milfwoch verpennt!
Egal dann ist eben heute Happy Milfwoch!

Und ich muss pausieren

Geschmäcker sind verschieden. Ich kann den beiden FRauen aus den letzten 2 Beiträgen nichts abgewinnen.

@Piet66 Bei der hat Mann aber Orientierung, wo vorne und hinten ist...

Beitrag im Thema 'Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? -Vol.1-' Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? -Vol.1-

Wieder Mal ein Verweis auf den alten Thread. Sogar ein Post von mir damals.

Warum?

Verdammt sexy! Extrem heiß die gute Dame aus der Ukraine. Es ist sowieso verwunderlich wie viele höchst attraktive Fotomodelle aus der Ukraine kommen.

Ich persönlich wünsche dem Land endlich wieder Frieden!

Möge der alte Sack im Kremel endlich verrecken, so dass seine Soldaten ebenso endlich aufhören für diesen Wahnsinn zu sterben. Niemand hat das verdient.