• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? -Vol.1- (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das schlimme ist, in 6 Wochen liege ich mit meiner Frau wieder in Sizilien am Strand und sehe ganz viele Frauen in diesen Kaliber und denke mir: Ich liebe dich Heimat

Aber die Tarnbrille ist natürlich mit dabei wenn sich vor mir eine liegende Schönheit befindet, dessen Spaltmaß durch ihr Bikini schimmert da kann man Froh sein , dass der Boden aus Sand besteht, wenn der Kinn runterfällt
 
Das schlimme ist, in 6 Wochen liege ich mit meiner Frau wieder in Sizilien am Strand und sehe ganz viele Frauen in diesen Kaliber und denke mir: Ich liebe dich Heimat
Eine Freundin meiner Frau hat in Deiner Heimat für die nächsten 1,5 Jahre einen Arbeitsvertrag im Paradies sozusagen. Sie ist wahrlich sehr glücklich und genießt das Leben wie nie zuvor.

Is also was dran ...
 
Die italienischen Früchte sind halt sehr Sonnenverwöhnt - das schmeckt man .
 
Nennt man sie Käfer, weil sie auf dem Rücken liegen sollten?
 
So, war ja leider nichts dabei heute früh, also mache ich mir jetzt selbst ne Freude ... ich liebe sie

 
... und weil es ja schon Beschwerden über meine Traumfrau gab (Deine sch... "Manga Mädchen"), hier noch Mal bisschen verschmiert und als Ausgleich diese krasse "Andere" ...

 
Na da hast du dir doch ein paar prächtige Bilder gegönnt. Sauber!
 
Okay, ein Babe gibts jetzt sofort, mir ist übrigens ZUERTST die Katze aufgefallen. Muss ich mir Sorgen machen? Ich denke schon ...

 
mir ist übrigens ZUERTST die Katze aufgefallen
Hihi...ich dachte zuerst "Wat, da is ne Katze? Wo denn?" bis ich sie dann tatsächlich auch gesehen habe.
Aber hübsch is sie ja... die Pussy (die Katze aber eigentlich auch )
 
Ihr braucht beide einen Augenarzt.
Das erste Bild ist Kunst am Bär, und die Katzen sind unterbelichtet. Man erkennt beide sehr schlecht.
Seht ihr auch den Vibrator? Ich meine den in ihren Augen, im Gesichtsausdruck. Trotz allem ein schönes Bild.

Grüße
 
Gibt es da mehr? Die linke interessiert mich da.....
 
So wie die, die ihre Titten zeigt. Ich finde die Brüste sehr klein, aber trotzdem sexy. Sie würden mir aber nach einiger Zeit zu klein sein. Denken Frauen über Penisse auch so? Das Gesamtpaket bei ihr ist ja mega sexy.
 
Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn Frauen nicht auch solch eine Denkweise hätten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…