Wie kann man denn auf DIE nicht total abfahren?!@mrfx NICHT DEIN ERNST! Du fährst auch total auf die ab!? Aaaaaaahhhhh
Aber die Idee, @Spaßwürstchen zu aktivieren ist genial! Hab ich nicht auf dem Schirm gehabt hahaha Total notwendig, dieses Mal wirklich sehr dringend!
jaja...anal..ysieren...wa?analysieren
LOL, DITO!!!Apropos Nerv, ich muss meinen Zahnarzt anrufen. Das hätte ich doch beinahe wieder vergessen, wie die letzten 10Monate.
Ich weiß nicht, wie das nicht möglich ist, aber meine Erfahrung zeigte mir eigentlich immer, dass die Mädels, die ich "ultrascharf" finde, bei meinen Freunden und Bekannten allerhöchstens ein "meh" auslösen, wenn ich nicht direkt mit Spott überschüttet wurde. Das verunsichert natürlich "etwas" ... die Schnitte ist nahe an meiner Traumvorstellung dran, bräuchte nur ein ganz kleines Detail und wir fahren zusammen zu ihr, @mrfxWie kann man denn auf DIE nicht total abfahren?!
Für die würde ich mir ne Woche Urlaub nehmen und wenn mir danach der Schwanz abfällt.
Völlig unverständlich für mich. Auf was für Typen stehen die denn?Ich weiß nicht, wie das nicht möglich ist, aber meine Erfahrung zeigte mir eigentlich immer, dass die Mädels, die ich "ultrascharf" finde, bei meinen Freunden und Bekannten allerhöchstens ein "meh" auslösen, wenn ich nicht direkt mit Spott überschüttet wurde. Das verunsichert natürlich "etwas" ... die Schnitte ist nahe an meiner Traumvorstellung dran, bräuchte nur ein ganz kleines Detail und wir fahren zusammen zu ihr, @mrfxWie kann man denn auf DIE nicht total abfahren?!
Für die würde ich mir ne Woche Urlaub nehmen und wenn mir danach der Schwanz abfällt.Du fährst! Hehe
Was ist dir an ihr zu unnatürlich?
Zuviel Silikon auf einem Haufen
Das wäre sehr freundlich und selbstlos von Dir
Ich helfe wo ich kann. Würde dann den Fremdsprachentest übernehmen, französisch ist ja wieder schwer im "kommen" hab ich gehört.@mrfx was dagegen, wenn ich Dich dann nachher zum Gespräch dazu hole?
Hahahahaha OMG unglaublich!die zweite von links isz die este. die zweite von rechts schaut auch gut aus, aber wirkt mir zu jung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?