Meine Erfahrungen schränken diese Aussage zumindest etwas ein, da müsste schon ein gewisser Mindestgrößen-Threshold gegeben sein finde ich. Ich habe leider nur ein Mal eine Lady mit großen Brüsten (D) befummeln dürfen, alle anderen Erfahrungen waren leider (?) sehr viele Nummern kleiner
Was ist den präferierte Wunschgröße und Optik? Und natur oder Plastik? Ich vermute mal C-D, natur, eher kleine bis mittlere Vorhöfe und eher nicht so große Nippel?
Warum das? Liegts an der Größe, Form oder wieso ist das so?Meine Frau kriegts z.B. nicht hin, mich mit ihren bloßen Brüsten in Extase zu versetzen
Naja, wir sind in etwa gleich groß, haben das gleiche Gewicht, den gleichen Job gelernt..Hehehe wir verstehen uns ja blendend!Da rundet es das Gesamtpaket sozusagen ab.
mhh, 180cm Frau, Piercing, mhhhh. Also ich finde das klingt doch gut.@mrfx Die Form find ich ganz hübsch, aber die Größe passt nicht so gut zu ner 180cm Frau :-\
Außerdem mag ich ihr Piercing nicht hehe aber pssst ...
ja, das hatte ich bisher auch noch nie. Finde das gerade sehr faszinierend.Die Gemeinsamkeiten bei uns sind absolut verblüffend!
Amen. Hatte bis jetzt 3 längere Beziehungen und einige für mich sehr spannende Frauen die in der Zeit Interesse bekundet haben. Gut, Fremdgehen, sowas macht man natürlich nichtDie Frau war, warum auch immer, total scharf auf mich. Die hatte ne ordentliche C, evtl auch ne knappe D. Und ich IDIOT hab sie nicht flach gelegt weil ich damals mit einer meiner Ex'en zusammen war. Dafür könnte ich mich heute noch ohrfeigen.
Das wäre ja dann mal ein sehr gut ausgestattetes PärchenSüß, die dürfte gerne mal bei mir vorstellig werden. Zumindest den Rippenbogen sieht man ja noch, falls man unbedingt ein paar Knochen will. Ich wäre allerdings sicher viel zu sehr mit dem Rest der beschäftigt, um den Hobbyorthopäden zu geben.
Wer nicht für alles Schöne offen ist, versäumt viel im Leben
also noch ein süßes unschuldiges Mädel, das Dich nicht verführt
Anhang anzeigen 13102
Bei dem Anblick wird das Würstchen wohl nicht so klein gewesen seinMusste ich mir heute morgen um 6 erstmal mein kleines Würstchen pellen
Bei dem Anblick wird das Würstchen wohl nicht so klein gewesen seinMusste ich mir heute morgen um 6 erstmal mein kleines Würstchen pellen
die stehen wie raketen kurz vorm abschuss. grrerst mal ausgiebig strecken an einem Sonntagmorgen ... und dann vielleicht noch mal kurz unter die Decke schlüpfen ....
Anhang anzeigen 13932
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?