• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? -Vol.1- (25 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marsupilami Hehe, doch doch, ich meinte die Süße mit dem Badetuch!

Aber Respekt und Anerkennung für die Insights Deiner "3x perfekter Hintern"-Aktion
 
 
@mrfx Die Form find ich ganz hübsch, aber die Größe passt nicht so gut zu ner 180cm Frau :-\
Außerdem mag ich ihr Piercing nicht hehe aber pssst ...

Die Gemeinsamkeiten bei uns sind absolut verblüffend!
 
@mrfx Die Form find ich ganz hübsch, aber die Größe passt nicht so gut zu ner 180cm Frau :-\
Außerdem mag ich ihr Piercing nicht hehe aber pssst ...
mhh, 180cm Frau, Piercing, mhhhh. Also ich finde das klingt doch gut.

klar, an ner großen Frau sehen dickere Titten natürlich schon toll aus. Aber auch kleinere haben durchaus ihren Reiz. Am Ende bekommt man sowas leider selten. Ich kannte mal eine, die auch so diese Größe hatte. Die Frau war, warum auch immer, total scharf auf mich. Die hatte ne ordentliche C, evtl auch ne knappe D. Und ich IDIOT hab sie nicht flach gelegt weil ich damals mit einer meiner Ex'en zusammen war. Dafür könnte ich mich heute noch ohrfeigen.

Die Gemeinsamkeiten bei uns sind absolut verblüffend!
ja, das hatte ich bisher auch noch nie. Finde das gerade sehr faszinierend.
 
süß, wenn ein Mädel dem Trend widersteht, ihre Brüste "tunen" zu lassen ... fühlt sich auch sicherlich besser an als ein Hautsack voller Silikon
 
Die Frau war, warum auch immer, total scharf auf mich. Die hatte ne ordentliche C, evtl auch ne knappe D. Und ich IDIOT hab sie nicht flach gelegt weil ich damals mit einer meiner Ex'en zusammen war. Dafür könnte ich mich heute noch ohrfeigen.
Amen. Hatte bis jetzt 3 längere Beziehungen und einige für mich sehr spannende Frauen die in der Zeit Interesse bekundet haben. Gut, Fremdgehen, sowas macht man natürlich nicht Interessierte die Ex-en aber weniger
Deine Begeisterung für große Frauen mit dicken Titten teile ich übrigens auch. (Bin aber selber auch 1,94 )

Eine andere Susi:

 
Man sieht zwar die Rippen nicht, aber so spannend sind Knochen ja schließlich auch nicht

 
Süß, die dürfte gerne mal bei mir vorstellig werden. Zumindest den Rippenbogen sieht man ja noch, falls man unbedingt ein paar Knochen will. Ich wäre allerdings sicher viel zu sehr mit dem Rest der beschäftigt, um den Hobbyorthopäden zu geben.
 
Das wäre ja dann mal ein sehr gut ausgestattetes Pärchen
 
ganz schön warm auf so nem Boot. Da muss man die dicken Klamotten erst mal loswerden, ganz klar


und wandern ist ja sowieso gesund, sagt man(n), besonders das oben ohne Wandern.
 
na klar, weil wenn Du nackt mitwanderst hat sie die ganze Strecke über einen Wegweiser
 
erst mal ausgiebig strecken an einem Sonntagmorgen ... und dann vielleicht noch mal kurz unter die Decke schlüpfen ....


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Hammer Körper. Musste ich mir heute morgen um 6 erstmal mein kleines Würstchen pellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihre Katze erwähnt niemand ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…