och, damit kann ich mich arrangieren. man(n) muss ja nicht zwangsläufig alles drinnen abladen. Je nachdem wie es die jeweilige Dame bevorzugt.@mrfx Du weißt schon, dass "Befüllungen" nicht unbedingt mein Special ist, ich bin voll und ganz für's BespritzenDann ist eine 2. Runde by Design unausweichlich, macht mich ultrascharf, wenn mein Saft an denen runtertropft ... *räusper*
Aber will Dir ja nicht den Appetit verderben, schließlich bringst Du ja die Tante mit den großen Brüsten mit
Das muss man DIR sagen, wie Du von diesem Zustand wieder runter kommst?Ernsthaft Jungs, A macht mich das grad alles mega rattig, B komm ich zu nichts weil der Kopf voll mit Muschies und Schwänzen ist. Wie soll man da arbeiten??
ohne Dauerlatte steht man die meisten Tage durch ... Du meinst: Das muss man MIT Dauerlatte durchstehenMan man man, war das ein Donnerstagmorgen. Das soll mal einer ohne Dauerlatte durchstehen
...aber bei weitem nicht so interessantich meinte das so, dass da mal einer keine Dauerlatte kriegen soll. Die Marsbesiedelung ist da einfacher zu bewerkstelligen.
genau. Scheiss auf den Mars. Back 2 Topic.Von nackte Frauen zu Dauerständer zu Marsmission
na Du kennst ja die Tochter nichtAngeblich soll es gar nicht mehr so lange dauern. Mein letzter Stand war, dass sie 2025 damit beginnen wollen schon mal Material rüberzuschaffen. Keine Ahnung wie realistisch die Ziele sind. Ich arbeite nicht bei der NasaHab ich letztes Mal gelesen, dass so ne Familie ihre Tochter schon darauf vorbereitet. Das ganze natürlich ohne Rückfahrkarte. Wie kann man als Eltern nur sowas machen?
wieso? ist ein süßes Bild ... wie ein schlaffer Penisist das eigentlich erlaubt, oder muss die muschi wieder weg?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?