die ist sicherlich nicht schüchtern ... die hätte den Vibrator bestimmt schwupp-di-wupp an Deiner ProstataBei der wäre wohl selbst ich Ewig-Könner nach 2 min fertig
Das Thema "Bilder nackter Frauen mit nix als High Heels an" hatten wir vor Urzeiten schon mal diskutiert (ich glaube sogar, hier im Thread). Ich finde es auch befremdlich, wenn sich die Gute schon bis auf die Haut nackich macht und man sie (zumindest in Gedanken) an sich ranließe, dass man dann immer noch in der Gefahr schweben würde, von einem Paar Pfennigabsätze aufgespießt oder auf die Eier getreten zu werden. Für mich jedenfalls ein absoluter Abtörner, die Schuhe. Wenn andere das erotisch finden...Die Schüchterne is irgendwie komisch ... warum hatn die Schuhe an und sonst nix?
Wenn´s mal soweit ist, eher nicht - daher ist JETZT der richtige Zeitpunkt dafürWenn die nackt vor euch steht und über euch herfällt,
Ja, weil ich hätte z.B. Angst um meine Kronjuwelen, oder dass sie mir beim 69 die Augen aussticht...Wenn die nackt vor euch steht und über euch herfällt, dann habt ihr natürlich nichts besser zu tun, als euch über die Schuhe Gedanken zu machen
Bregje Heinen
Okay, teilen wir uns, die lächelt so freundlich[...] die hintere.
die ist aber nur das kleine gelbe Ding gewöhnt ...Ich wollte eigentlich gerade einen Kommentar darüber machen, aber ich denke jeder kann sich denken was ich gesagt hätte.
Stichworte: reiten, meine Banane, die hintere.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?