Hast Du die bei Dir irgendwie katalogisiert, z.B. nach Rubriken (Strandbilder, Bären, Blondies, BBC, Großschlaffis, Asiaten) oder so?ich sammel die Jungs beim surfen einfach ein, speicher sie ab und da warten sie dann und freuen sich drauf, dass sie bei PEC auftreten dürfen
na klar - Oldies, Sport, Strand uswHast Du die bei Dir irgendwie katalogisiert, z.B. nach Rubriken (Strandbilder, Bären, Blondies, BBC, Großschlaffis, Asiaten) oder so?ich sammel die Jungs beim surfen einfach ein, speicher sie ab und da warten sie dann und freuen sich drauf, dass sie bei PEC auftreten dürfen
nö ... danach hab ich meine Männer nie bewertet - ich mag Penisse jeder GrößeWohl eher nach Penisgröße
nach "Will ich ficken 1 - 5"Also was mich angeht sind meine Bilder ja tatsächlich kategorisiert. Aber ich verrate nicht nach welchen Kategorien.
Zumindest interessant, wie schnell Du neulich die Kleinschwänzigen für uns rausgesucht hattestnö ... danach hab ich meine Männer nie bewertet - ich mag Penisse jeder Größe
hab ja auch nicht 10.000 Stück gespeichert ... wobei wie gesagt - im Internet gibt es viel mehr Bildmaterial von Typen mit großen bis riesigen Schwänzen ... würde ich nicht aus Erfahrung wissen, dass die in der Realität seltener auftreten, wäre ich da schon verstörtZumindest interessant, wie schnell Du neulich die Kleinschwänzigen für uns rausgesucht hattestnö ... danach hab ich meine Männer nie bewertet - ich mag Penisse jeder Größe
nach "Will ich ficken 1 - 5"Also was mich angeht sind meine Bilder ja tatsächlich kategorisiert. Aber ich verrate nicht nach welchen Kategorien.
Nanana....da mach ich auf jeden Fall auch mit!ich hätte eher Lust eine der Damen mit Tricky zu beobachten, wenn er ihr die Vorurteile gegen weiße Männer nimmt
Wie wahr. Aber leider sind davon gefühlt 70-80% gefaked bzw. photoshop-enhanced. Leider ist die Qualität der Manipulationen oft schon so gut, dass man nur noch anhand der grotesken Größe erahnen kann, dass es sich um einen Fake handelt. Bsp:im Internet gibt es viel mehr Bildmaterial von Typen mit großen bis riesigen Schwänzen ...
ich hätte absolut nicht das geringste Problem damit, Euch beiden dabei zu zusehenNanana....da mach ich auf jeden Fall auch mit!
Ich glaube Tricky teilt auch gerne, ne?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?