ich hoffe ih nehmts mir nicht übel, aber je n ´achdem wie ich mich fühle nehm ich mir erstma ne auszeit... hab immernoch mit dieser scheiß übelkeit zu tun... alles mögliche schon untersucht.. grroße und kleine blutbilder, ekg, hno-untersuchungen, magenspiegelung, mrt... alles unauffälig... nix hilft, nur vomex, und die machen verdammt müde...
Verständlichso blöde das für Euch Heteros klingen mag - die würde ich gerne mal richtig angezogen und in einer Pose sehen, die nicht sofort "nimm mich" suggeriert, sehen
so unseriös das klingen mag .. dabei würde ich gerne zusehenMir egal wie seriös die sich gibt - ich möchte trotzdem gänzlich unseriöse Dinge mit ihr anstellen.
Ist die beste Freudin meiner Frau, dementsprechend stehe ich auch immer "unter Beobachtung", wenn sie uns besucht. Gemeldet ist sie sogar in unserer Wohnung, lebt und arbeitet aber zur Zeit in Italien. Gefahr gebannt
Ist die beste Freudin meiner Frau, dementsprechend stehe ich auch immer "unter Beobachtung", wenn sie uns besucht. Gemeldet ist sie sogar in unserer Wohnung, lebt und arbeitet aber zur Zeit in Italien. Gefahr gebannt
hahaha ... die Gefahr hat sich "gen Italien" verzogen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?