schade, ich wohne bei berlin.. abgesehen davon, 250€ hab ich eh nicht... und ob die kostenlos mit nem rollstuhlfahrer fickt, hallte ich für fraglichAus Stuttgart aber sie ist jetzt in Bayern Ingolstadt.
ich habe auch studiert, warum gabs sowas bei mir nich?solche Mädels finanzieren sich so ihr Studium damit sie sich voll ganz auf ihr studium konzentrieren können
ist ja nicht weiter schlimm, wenn man Werbung für eine Prostituierte machtMan hätte das Gesicht schon schwärzen sollen, jetzt weiß ja jeder wer die Dame ist. Besonders für Leute die gut im 'Who's that Girl' Spiel waren. Hab selbst nachgeschaut und wurde fündig. Werde aber keine Informationen weitergeben.
und die sind alle in gewiiem maße mit geld verbunden.. ich verfluche mein harz4 daseinGibt Internetplattformen dafür
vor allem, stellt sie die Bilder ja wohl auf einschlägigen Plattformen ins Internet ... die hast Du ja nicht aus ihrem Facebook Profil geholtNa seh es auch so... gestern hab ich mir noch nen Kopf gemacht ob ich die Bilder hier reinstelle, aber sie stellt sie ja selbst ins Internet... so what
vor allem, stellt sie die Bilder ja wohl auf einschlägigen Plattformen ins Internet ... die hast Du ja nicht aus ihrem Facebook Profil geholtNa seh es auch so... gestern hab ich mir noch nen Kopf gemacht ob ich die Bilder hier reinstelle, aber sie stellt sie ja selbst ins Internet... so what
ABER ECHT!!Tattoos auf dem Handrücken und die Form der Oberlippe ... aber das wär dann schon Erbsenklauberei
das ist dann aber schon etwas anderes ... ich würde eher keine Bilder von Typen, mit denen ich Sex hatte rein stellenDas sind Bilder die sie mir Persönlich geschickt hat und nicht aus dem Netz
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?