• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? -Vol.1- (34 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausnahmsweise haha

Also bei mir dürfte sie den ganzen Tag bleiben (und darüber hinaus)

Mit der Eva (Elfie) würde ich auch gern mal einen Apfel essen

Von mir gibt es eine Banane, knapp über 20cm und spritzig erfrischende im Abgang.

Joe wird seine Banane aufgrund komplizierter Forenrechte nicht so bald auspacken und auf einer Skala von 1 - 100 tippe ich bei ihm , dass zu 100% eine Lady daran das Bodypainting machen wird dürfen

Für treue, nette, intelligente, attraktive und durchtriebene Damen habe ich durchaus hier einen dauerhaften Schlafplatz zur Verfügung.
Entsprechende Kuppelversuche sind willkommen.

Die nach Banane schmeckende Lebensmittelfarbe stelle ich gerne zur Verfügung, sie müsste nach der Applikation jedoch durch die Künstlerin mittels Degustation vollständig entfernt werden.

sie müsste nach der Applikation jedoch durch die Künstlerin mittels Degustation vollständig entfernt werden.
vollständig heißt bei Dir 21cm ... na dann guten Appetit

Für treue, nette, intelligente, attraktive und durchtriebene Damen habe ich durchaus hier einen dauerhaften Schlafplatz zur Verfügung.
Entsprechende Kuppelversuche sind willkommen.

...sorry @joe ich konnte nicht anders

Please, let me correct this now:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.