Da bin ich ... wenn ich drüber nachdenke ... argumentativ ganz bei Dir. Ich glaube bei mir macht das die Kombination aus Körpertyp + Haarfarbe + Kurzschnitt - irgendwie sind andere Parameter dann wie ausgeblendet. Ich hab da Mal ein Auge drauf, wäre ja ein typischer Fall von "Mädchen lässt beim Typ das Hirn aussetzen, wenn er sie sieht" und da dachte ich immer, ich wäre ja so super immun dagegen hahahaJa, sie hat sicher tolle Kurven.
Ihr Gesichtsausdruck ist aber enttäuschend. Anstatt dem Betrachter in die Augen zu schauen, Blickkontakt mit ihm aufzunehmen, ihm etwas mitzuteilen (und das ist bei Mädel 2 genau der Fall) schaut sie ins Handy und scheint nicht bei der Sache zu sein.
Schließlich ist das Bild insgesamt unscharf, was störend wirkt.
Ach, Bierkrug müsste man sein...
Auftrag erkannt!Die Dame mit dem Bierkrug macht auch einen sehr sympathischen Eindruck.
Ich nehm dann mal diese drei Ladys, nech
Hehehe na klar, first-come-first-serve!!Ich nehm dann mal diese drei Ladys, nech
Oooh dankeTolle Auswahl, da ist einfach jede ne Wucht!
Ich nehm dann mal diese drei Ladys, nech
Könnte daran liegen, dass es kein Muster gibt, nech@Schwanzuslongus Aus Deinen Vorlieben werde ich einfach nicht so richtig schlau, erkenne das Muster noch nicht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?