So Leid es mir tut, ich muss hier für DHT und mich sprechen, das ist nicht korrekt.WIR spritzen ins Gesicht UND ins Fötzchen, nech
So Leid es mir tut, ich muss hier für DHT und mich sprechen, das ist nicht korrekt.WIR spritzen ins Gesicht UND ins Fötzchen, nech
Lese und staune: Ein Vielspritzer erklärt sich... Teil II
Deine Premiere wär dir mehr als gegönnt - deine ursprünglichen Gründe, die Süße auszuwählen ist aber das, worüber ich mich am meisten freue.Das war jetzt nicht unbedingt mein erster Gedanke, ich habe sie ja wegen ihrer "Süßheit" ausgewählt, aber jetzt, wo Du's sagst ... wäre eine super Kandidatin für meine Facial Premiere
So Leid es mir tut, ich muss hier für DHT und mich sprechen, das ist nicht korrekt.
Lese und staune: Ein Vielspritzer erklärt sich... Teil II
Ich bin ganz bei Dir, @Arno Nym - fühlte mich jetzt etwas gedrängt für ein StatementUnd gerade weil sie so süß ist, käme ich nicht im Traum auf die Idee, ihr ins Gesicht spritzen zu wollen. Sie muss wahrscheinlich erst einmal lernen, sich vertrauensvoll und bedingungslos auf eine lustvolle Zweisamkeit einzulassen. Eine "Facial Premiere" wäre da sicherlich ein schlechter Start.
Ins Gesicht, auf die Titten tropft es ihr, ... okay das war's dann wohl mit Konzentration für die nächste Stunde heheNa dann eben ins Gesicht und auf die Titten und manchmal auch auf den Arsch....
Na vielleicht ist das ja auch nur Fassade, nechUnd gerade weil sie so süß ist, käme ich nicht im Traum auf die Idee, ihr ins Gesicht spritzen zu wollen. Sie muss wahrscheinlich erst einmal lernen, sich vertrauensvoll und bedingungslos auf eine lustvolle Zweisamkeit einzulassen. Eine "Facial Premiere" wäre da sicherlich ein schlechter Start.
Die zwei heißen Ladys bitte für mich, nech
das schwimmbad ist ja übervoll
krasse augen
Für mich bitte diese zwei, nech
,
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?