Yeaa...Kuschelmöpse mit Handwerklichen Fähigkeiten...genau das richtige für mich, nech
und ohne Schutz flext es sich immernoch am besten. gutes Kind.Yeaa...Kuschelmöpse mit Handwerklichen Fähigkeiten...genau das richtige für mich, nech
Ich steh grad aufm Schlauch ... nix Neues, ich weißIch mag @Hyperlord ´s Fotodokumentationen der Feministinnen-Treffen
Die Brille verleiht ihr bei mir eine angedichte Grundkompetenz in Bildschirmarbeit, is so ein Sekretärinnenmäusschen finde ichDie Mädels Nr. 2 und 8 sind süß und ja, grüüüüüüüüüün: Die Brille verleiht der Dame etwas Strenges und doch ist der Blick sinnlich - sanft.
ich glaube, gerade die GrünInnen haben ein leicht unterschiedliches Frauenbild, als hier im Thread präsentiertIch steh grad aufm Schlauch ... nix Neues, ich weiß
www.zeit.de schrieb:In einem Artikel der Welt am Sonntag vom Mai 2015 wurde Künasts Zwischenruf zitiert. Demnach sprach eine grüne Abgeordnete im Berliner Landesparlament gerade über häusliche Gewalt. Ein CDU-Abgeordneter stellte die Zwischenfrage, wie die Rednerin zu einem Beschluss der Grünen in Nordrhein-Westfalen stehe, die Strafandrohung wegen sexuellen Handlungen an Kindern solle aufgehoben werden. Künast rief dazwischen: "Komma, wenn keine Gewalt im Spiel ist!"
So kann man auch eine Erektion umbringen...
Allerdings...bei DER verkrümelt sich garantiert JEDER SchwanzSo kann man auch eine Erektion umbringen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?