J
Oooh das tut mir ja bisschen Leid jetzt heheSo ... bin gerade wieder aufgewacht ...habe mir nur die #1 angeschaut, zack ,Ohnmacht... dann kurz vor Jennifer L. wieder ohnmächtig ...
und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich dringend zum Zahnarzt muss ...
Die Auswahl heute ist eindeutig nichts für menien Blutdruck, aber der kann mich mal ...
tturnerinnen sind zwar oft sehr kräftig, aber irgendwie steh ich auff turnetinnnnnnnen
Ich hab mich schon wieder um nichts gekümmert :-(
in dem arsch fühl ich mich bestim mt wohl
mit denen einnn dreier, ein traaum wür wahr
Wow, nackte Tatsachen braucht es nicht (immer)...die #4 macht mich ganz nervös, und die tollen Augen der #18 gehen mir gar nicht mehr aus dem KopfJa, was soll ich sagen, offensichtlich haben nackte Frauen keine Anziehungskraft, habe mich wieder um nichts gekümmert.
Nicht so mein Frauentyp, okay, Niece vielleicht, aber auch nicht wirklich
Oh ja stimmt, happy Wochenende und viel Spaß! Happy fucking sozusagen ...Och, mit der #1 starte ich gerne das Wochenende.
Mit Celebs kenne ich mich leider richtig wenig aus, kann sicherlich jemand anderes beantwortenPS: ( ..ist das Jennifer L.??)
die fid ich irgendwie faszinierend
Die spricht mich SEHR anNicht so mein Frauentyp, okay, Niece vielleicht, aber auch nicht wirklich
Anhang anzeigen 38964
Das ist doch die Darstellerin der twighlight Saga.Die spricht mich SEHR anNicht so mein Frauentyp, okay, Niece vielleicht, aber auch nicht wirklich
Anhang anzeigen 38964
Natalie Portman ist das.Das ist doch die Darstellerin der twighlight Saga.
GenauNatalie Portman ist das
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?