Kann man sein Cumshot-Werk sicherlich hervorragend betrachten ...ich find farbige damen einfach geil.. ich hatte einmal das vergnügen eine schwarze perle zzu ficken, das is eibfacch hammergeil
ich find farbige damen einfach geil.. ich hatte einmal das vergnügen eine schwarze perle zzu ficken, das is eibfacch hammergeil
An meiner Schule hatten wir eine bildhübsche Vietnamesin. Auf die bin ich damals total abgefahrenNeben unseren brünetten und Blondinen find ich Osteuropäerinnen und Asiatinnen like Japanerinnen echt heiß ^^
Temperament Osteuropas vs smartes Asien
Ich beneide dichAn meiner Schule hatten wir eine bildhübsche Vietnamesin. Auf die bin ich damals total abgefahrenNeben unseren brünetten und Blondinen find ich Osteuropäerinnen und Asiatinnen like Japanerinnen echt heiß ^^
Temperament Osteuropas vs smartes Asien
Ha, das hätte ich mich nicht getraut. Dafür war ich auch zu sehr Unterschicht.Ich beneide dichich hätt die definitiv angemacht
Ich kann mich an keine auf meiner Schule von einst erinnern.
Wenn, dann begegnete ich solche nur in dissen. Nebenan in Düsseldorf leben einige, soviel wie ich weiß ^^ müsste mal wieder öfter dort hin :-D
Und für die Tochter wäre es vllt noch perfekter gewesen, wenn so einer wie du an ihrer Seite durchs Leben gelaufen wärst.... nicht nur an ihrer Seite :-DHa, das hätte ich mich nicht getraut. Dafür war ich auch zu sehr Unterschicht.Ich beneide dichich hätt die definitiv angemacht
Ich kann mich an keine auf meiner Schule von einst erinnern.
Wenn, dann begegnete ich solche nur in dissen. Nebenan in Düsseldorf leben einige, soviel wie ich weiß ^^ müsste mal wieder öfter dort hin :-DIhr Vater war mit seinem Restaurant zwar Sponsor meines Fußballvereins, aber das waren gebildete Leute die von den Kommunisten geflohen sind und haben dafür gesorgt, dass ihre Tochter alles korrekt und perfekt macht und mit 1er Abi von der Schule kommt.
Ach, erstens waren wir eh nicht so eng beisammen und zweitens ist mein Abi auch schon 10 Jahre herUnd für die Tochter wäre es vllt noch perfekter gewesen, wenn so einer wie du an ihrer Seite durchs Leben gelaufen wärst.... nicht nur an ihrer Seite :-D
Will damit nur sagen, dass man sich manchmal überwinden sollte, Denn wer weiß, ob genau so eine das perfekte Gegenstück dargestellt hätte. Mehr als nen nein kann man ja nicht erfahren.
@SirDickButtderDritte Ich finde Deine Geisteshaltung absolut bemerkenswert, versuche mir davon etwas zu extrahieren
Aber die Alternative ist wunderschön und gefällt mir ausgesprochen gut !!!EDIT: Konnte auf die schnelle schon wieder kein heißes Asia-Girl in Natur finden...
Ich dachte, bei uns Männern ist das dasselbe? Zumindest meinen das einige Frauen...Aber die Alternative ist wunderschön und gefällt mir ausgesprochen gut !!!EDIT: Konnte auf die schnelle schon wieder kein heißes Asia-Girl in Natur finden...
Allerdings ... hier spricht mein Hirn, nicht mein Schwanz
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?