Long time no see
ach ja, guten morgen zusammen
Hättest Du nen Wunsch?Ja dann, willkommen zurück und genieß die vielen Bilderlieferungen.
Alright, ich tagge Dich dann zusammen mit @SpaßwürstchenIch bin ein simpler Mann. Bisschen Plastik und oder schärfere fitness-Mädels sind mein normales Schema.
Tolle Einstellung und lass Dich überraschen! Ich habe zwar etwas Vorauswahl getroffen, aber so langsam ein Händchen für "Schönheit"Von daher freu ich mich immer über Neues, was ich so nicht auf dem Radar hatte.
Wäre voll mein Beuteschema ... noch max schulterlanges Haar und ich hätte Wochen gebraucht, sie zu vergessen ...Cargohosen im Militärlook mit nem engen bauchfreien Shirt. Aber 1A Tits-on-a-stick mit nem überraschend prallen Apfelarsch.
Wäre voll mein Beuteschema ... noch max schulterlanges Haar und ich hätte Wochen gebraucht, sie zu vergessen ...
Die Schnittmenge gemeinsamer Zeichen ist nicht komplementärAber hat halt schon irgendwie nach müder rumänischen Hure am illegalen Straßenstrich ausgesehen.
Kostet das echt so wenig?
Sand macht sie unbeschreiblich abstoßend für mich, zusätzlich dazu, dass sie eh nicht mein Typ istUnd die #3 ist unter durch, weil sie Sand an den Beinen hat?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?