ansonsten Mel Gibson fragen.... er weiss was Frauen denkenWürde mich ehrlich gesagt wundern, wenn Frauen nicht auch solch eine Denkweise hätten
Anhang anzeigen 23668
Da ich ja auch BI bin, wollte ich auch mal was für diese Jungs posten. Ich liebe Bodybuilding.
Ok, war ne Ausnahme.
Grüße...Palle
Wir kommen der Sache näher... langsam riecht man auch die PussyOK, die waren zu harmlos, dann mal was heißes.Anhang anzeigen 23672
Ja sicher @Spaßwürstchen , aber der hier ist nicht für Männer, auch wenn diese sich alle Finger danach ablecken.Dafür gibt es doch extra einen Männerthread...
Bist Du das Palle, im vorherigen Leben?Ich liebe Bodybuilding.
Versaut hat er den thread, einfach versaut.Dafür gibt es doch extra einen Männerthread...
Ja sicher @Spaßwürstchen , aber der hier ist nicht für Männer, auch wenn diese sich alle Finger danach ablecken.Dafür gibt es doch extra einen Männerthread...
Ist ja auch nur zum auflockern.
Pardon
Na dann laß mich die Frage stellen: was riechst du denn?Wir kommen der Sache näher... langsam riecht man auch die Pussy
Na dann laß mich die Frage stellen: was riechst du denn?Wir kommen der Sache näher... langsam riecht man auch die Pussy
Die Pussy vor oder nach dem Glockenspiel. hahaha
Und gleich die Spezialfrage hinterher:
Merkst du beim lecken, welcher BPEL da vorher drin war?
...mir nicht, ganz und gar nicht...mir ist übrigens ZUERTST die Katze aufgefallen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?