Danke Mann! Versuche ich so unterschwellig zu transportieren ...Ihr erkennt aber schon, dass einige von den Mädels hier Allerweltsmädels sind von nebenan?
Für mich ist heute FreitagMein Wort zum Sonntag, am Mittwoch
Du findest nackte Frauen nicht hübsch? Das verstört michIch hab's nicht so mit nackten Frauen, bzw. finde sie dann meistens nicht hübschkann ich nicht beurteilen, muss ich erst nackt sehen
Die ist ja gar nicht braun oder behaart...?
.
.
.
Die Nuss, meine ich!!!
Ist halt eine grüne Kokosnuss
Die ist ja gar nicht braun oder behaart...?
.
.
.
Die Nuss, meine ich!!!
nö ... ist sie ja bei Walnüssen auch nichtJa, war schon ernst gemeint. Ich dachte, diese hartholzige, braune, faserige Hülle, wie man Kokosnüsse hierzulande kaufen kann, wäre schon die äußerste Schale...
Ich glaube das ist bei keinen Nüssen der Fall. Würde sogar nicht ausschließen, dass das Teil der Definition einer Nuss ist.
Die Dame in der verlassenen Fabrikhalle ist übriegens echt mein Ding, auch vom Setting mega gut. Gibt es mehr in der Art in der Sammlung des @Hyperlord?
gut so ... ein Mann ist auch höflich zu Damen, deren Brüste ihm nicht gefallen (finde die beiden auch ein wenig zu künstlich)Ich glaube das ist bei keinen Nüssen der Fall. Würde sogar nicht ausschließen, dass das Teil der Definition einer Nuss ist.
Die Dame in der verlassenen Fabrikhalle ist übriegens echt mein Ding, auch vom Setting mega gut. Gibt es mehr in der Art in der Sammlung des @Hyperlord?
Ist überhaupt nicht meins, glaube wegen den Brüsten. Würde aber nicht vom Bett stoßen.
Die Dame oder die Brüste hahaAlso ich finde die beiden zwar künstlerisch äh künstlich, aber würde sie trotzdem gerne kennenlernen.
Die Dame oder die Brüste hahaAlso ich finde die beiden zwar künstlerisch äh künstlich, aber würde sie trotzdem gerne kennenlernen.?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?