S
ich hab auch mal ein süßes Mädel mit raspelkurzen Haaren gepostet ... die werden viel weniger umjubelt als die Loreleys und Rapunzels
warum gehadert? De ist doch rattenscharf! Kurze Haare bei Frauen sind geil. Ich erinnere mich wieder an die hübsche Andrea aus meiner Lehrzeit. Die hatte nen Megakörper und immer kurze Haare mit ständig wechselnden Frisuren. Irgendwann kam sie dann mit komplett kahl rasiertem Schädel an, so 3mm. Man sah die damit heiss aus. Steh ich ja voll drauf.Fantastisch! Yay!!!Da haben wir zwei den gleichen Geschmack @Hyperlord Es gibt nichts geileres also so einen schönen Körper mit so einem süßen Gesicht und einem schönen Kurzhaarschnitt
Du bist der Erste Mensch, der das zu mir sagt übrigens! Danke, hast mir jede Menge Zweifel genommen, Du glaubst ja garnicht, wie ich gehadert hab, die Süße zu Posten ...
waaas? nix da. Ich will die auch sehen.Kannst mir die auch gerne per Privatnachricht senden
Ich hätte es fast nicht besser sagen könnenDabei sehen die oft richtig süß aus und haben was magisches
Ich wurde "früher" "immer" wegen genau dieser Sache von der Clique ausgelacht und in die "seltsamer Typ, seltsamer Geschmack"-Ecke gedrängt. Die haben mich da auch richtig gedisst dafür ...warum gehadert?
... und wer hat sich gefreut und sogar mit einem persönlichen Text geantwortet? Na? Hm? Genau. Ich.ich hab auch mal ein süßes Mädel mit raspelkurzen Haaren gepostet ... die werden viel weniger umjubelt als die Loreleys und Rapunzels
aha und ich geh leer aus
Check, ist notiert, ich teile zukünftig ganz mutig und gebe Dir und @mrfx natürlich sofort Bescheid!Gut dann sagen wir es bitte so: teile deine Kunstwerke bitte mit mir und @mrfx
Ach das sind doch Idioten die dich dafür ausgelacht haben
Lange Haare trägt fast jede Frau
Aber die, mit kurzen Haaren, das sind die Nadeln im Heuhaufen, die Art von Frau die man sich eigentlich suchen möchte
Die sehen angezogen und nackig einfach nur göttlich aus
Niemand muss hier leer ausgehen!!!aha und ich geh leer aus
Du siehst nicht mehr viel von ihr - mrfx liegt schon draufNicht mein Fall, hofffentlich zieht sie sich was an ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?