Oh-my-gosh ... krassZum Beispiel zu einem Fruchtbarkeits-Ritual zu Ehren des römischen Gottes Bacchus, bei dem ich und diese Herbstschönheit vor der versammelten Gemeinde die Hauptrollen spielen.
Tricky hat brav aufgepasst und weiß, dass die Römer, anders als die Griechen, seinem gigantischen Penis durchaus ein Freudenfest weihen und sich am Anblick des Opferrituals ergötzen würdenSorry, dass ich etwas verspätet zur Erntedank-Party erscheine, aber wenn ich mir die Dame so ansehe, dann gallopiert mein Kopfkino direkt mit ihr davon. Zum Beispiel zu einem Fruchtbarkeits-Ritual zu Ehren des römischen Gottes Bacchus, bei dem ich und diese Herbstschönheit vor der versammelten Gemeinde die Hauptrollen spielen.
Daran habe ich auch Dein Geschichtswissen erkanntSonst hätte ich ja auch Dionysus statt Bacchus geschrieben
das ja für eine gewisse Obsession für große Penisse bekannt warFür derartige Phantasien über die Antike wähle ich aber generell aus diesem Grund bewusst immer das alte Rom.
die sind eh alle Mumien ... die Penisse will keiner sehen... und was ist mit dem alten Ägypten?
Ich rede doch nicht von Penissen, sondern von den süßen Ägypterinnen, die ihre Katzen auf dem Arm haben und kraulen ...die sind eh alle Mumien ... die Penisse will keiner sehen... und was ist mit dem alten Ägypten?
Ich rede doch nicht von Penissen, sondern von den süßen Ägypterinnen, die ihre Katzen auf dem Arm haben und kraulen ...
Ich steh ja total auf diesen Typ ... supergeiler Kurzhaarschnitt
Ooooh @adrian61 heute willst Du's aber wissen, hm?sieht gar nicht so recht ägyptisch aus und sie krault auch ihre Muschi nicht
quasi eine Migrantin in der Regierung - so wie Cem Özdemir ... bin gespannt, ob das jetzt bei Euch auch so dramatisch und packend und romantisch wirdEine gottgleiche Griechin ...
Ich steh ja total auf diesen Typ ... supergeiler Kurzhaarschnitt
Am besten ist natürlich gar nix tragenso schön Feiertage auch sind, bei solchen Anlässen sind die Mädels noch unschlüssiger, was sie denn anziehen sollen ... und dann kommt dabei sowas raus ...Anhang anzeigen 17074
na sie kommt dem Ideal ja schon recht naheAm besten ist natürlich gar nix tragenso schön Feiertage auch sind, bei solchen Anlässen sind die Mädels noch unschlüssiger, was sie denn anziehen sollen ... und dann kommt dabei sowas raus ...Anhang anzeigen 17074
Fantastisch! Yay!!!Da haben wir zwei den gleichen Geschmack @Hyperlord Es gibt nichts geileres also so einen schönen Körper mit so einem süßen Gesicht und einem schönen Kurzhaarschnitt
Fantastisch! Yay!!!Da haben wir zwei den gleichen Geschmack @Hyperlord Es gibt nichts geileres also so einen schönen Körper mit so einem süßen Gesicht und einem schönen Kurzhaarschnitt
Du bist der Erste Mensch, der das zu mir sagt übrigens! Danke, hast mir jede Menge Zweifel genommen, Du glaubst ja garnicht, wie ich gehadert hab, die Süße zu Posten ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?