OK. Verstanden.Ich habe Beschimpfungen gegen Schwule gemeint...
Was für'n geistiger Durchfall ...Die Beschimpfungen gegen Schwule gehen fast ausnahmslos von den muslimischen Freunden und Frau Merkels neuen Goldstücken aus. Da ist Schwulenhass halt Folklore.
Auch wenn der Islam als schwulenfeindlich bekannt ist, ist Deine Aussage extrem diskriminierend und wie 90% all Deiner Statements pauschalisierend. Schade, wenn ein offenbar doch intelligenter Mensch, sich dauernd auf dumme Aussagen beschränkt.Die Beschimpfungen gegen Schwule gehen fast ausnahmslos von den muslimischen Freunden und Frau Merkels neuen Goldstücken aus. Da ist Schwulenhass halt Folklore.
Willkommen erstmal!
Dann gratuliere ich dir dazu, dass dein Schwanz so top zu funktionieren scheint, denn viele haben das Problem, dass ihr Schwanz, v.a. mit zunehmendem Alter nicht mehr ganz so schnell, stramm oder ausdauernd steht wie früher. Und wenn sie dann noch unter Menschen sind und sie Druck empfinden, dann geht da erst recht nichts. Ich würde es also als sehr positives Zeichen sehen, dass dies bei dir offensichtlich kein Problem darstellt. Dass der Schwanz auch ungewollt hart wird, kann in diesen Situation natürlich verständlicherweise unangenehm sein. Ich könnte mir vorstellen, dass es vor allem einige Heteros irritieren könnte. Ist es denn so, dass es ein bestimmter Stimulus ist, der dich dann geil macht? Also z.B., dass du jemanden ansiehst? Wirst du auch hart, wenn da niemand anderes ist und du alleine duschen würdest, also macht dich irgendwie die Situation der Öffentlichkeit, bzw. Umkleide geil? Würde es etwas bringen, deine Aufmerksamkeit woanders hin zu verlangern? Vll bringt ja auch @Loverboys Ansatz schon etwas.
Mein Hauptziel ist es zu erfahren, wie ich mit meinen Werten so dastehe. Vielleicht kann der ein oder andere was dazu sagen - würde mich freuen.
zur durchschnittlichen Penisgröße gibt es mehr als einen Thread: https://www.pe-community.eu/threads...gen-durchschnitt-das-sind-ja-mal-zahlen.2665/
"In 19 Studien aus 17 Ländern wurden 15.521 erwachsene Männer verschiedener Altersgruppen und Ethnien untersucht. Das Ergebnis: Der durchschnittliche schlaffe Penis ist 9,16 Zentimeter lang, "schlaff gestreckt" 13,24 Zentimeter lang und steif 13,12 Zentimeter lang. Die Dicke wurde ebenfalls vermessen: Der Umfang beträgt demnach durchschnittlich 9,31 Zentimeter schlaff und 11,66 Zentimeter im erigierten Zustand."
Zieht man diese Studie, welche die umfangreichste Penismessstudie überhaupt darstellt, heran, stehst du also mit einem deutlich überdurchschnittlich dicken und langen Penis da. Gibt auch Seiten, wo du errechnen kannst, im wie vielten Perzentil du jeweils bist. Falls dich das interessiert, einfach mal googeln, am Besten auf Englisch. Viele Statistiken überschätzen aller Wahrscheinlichkeit nach die durchschnittliche Größe, z.B. weil Männer mit kleinen Penissen sich nicht bemessen lassen wollen, oder weil bei den Statistiken, die auf Selbstaussagen beruhen, zur Übertreibung geneigt wird.
Viel Spaß hier!
Danke dir Markes08!!!HI FLOHO,
Viel spaß beim wachsen
Alles gute
Das ist ja das nette hier. Alle haben Verständnis und sind tolerant. Jedenfalls die meisten denke ich
Hat nichts mit dem Thema zu tun. Aber mich erschüttert gerade dass immer noch beschimpfungen zur Tagesordnung gehören - passiert das immer noch so oft?
Sowas werde ich einfach nie verstehen...
So machen wir das
Danke Toni1996@FloHo Hey na Willkommen in der PE Community, ich hab da mal eine Frage, was für Zugstrecker ist das was du hast und wo hast ihn bestellt?
Klar:
Vielen Dank ich benutze zur Zeit den Penismaster Pro, ich trag den seit 1 Jahr und hab so gut wie keine Zuwächse damit gemachtWas nutzt du denn z.zt.?
Schade, wie lange trägst du das Teil immer?Vielen Dank ich benutze zur Zeit den Penismaster Pro, ich trag den seit 1 Jahr und hab so gut wie keine Zuwächse damit gemachtWas nutzt du denn z.zt.?
Das scheinen ja viele zu verfolgen. Ist ja auch in der Sauna hilfreich. Wobei ja viele wissen das auch sehr klein groß werden kannDein Ziel einen kräftigeren Schlaffi zu bekommen verfolge ich auch
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?