• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Self-Made Dichtungen für die Pumpen Zylinder (1 Betrachter)

Eben das ist leider nicht der Fall.
Ich habe einen Zylinder mit 3,9 cm innendurchmesser der nächste ist mit 4,4 cm Durchmesser.
Dazwischen habe ich leider nichts gefunden.

Der 3,9 cm Zylinder ist zu eng und der 4,4 zu groß so dass es Haut mit einsaugt.
Zudem ist die Auflagefläche zu gering, so dass er ziemlich auf den Schamhügel drückt.

Mit meiner eigenen Manschette ist es ein ziemlich angenehmes Gefühl.
Da drückt nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nachvollziehen.

Das Haut-Einziehen kann ich durch folgende Maßnahme verhindern:
Schon leicht erigiert in den Zylinder,
Wenn sich die Haut einzieht, Unterdruck ablassen, Zylinder neu positionieren und wieder pumpen. Das ganze ggf. mehrfach wiederholen.
Das funktioniert bei mir immer.

Das kenne ich auch, hängt man zwischen zwei Standardgrößen, kann man machen, was man will, es zieht immer den Hodensack mit ein.

Funktioniert bei mir leider nicht. Hängt aber auch ganz sicher davon ab wie die Anatomie von Hoden, Hautmenge etc. ist - so eine Dichtung ist in manchen Fällen schon sehr dienlich

Kann ich mir auch gut vorstellen.