Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Mit mir allein konnte mir keiner Böses tun.
ja das sieht man ja ... EG zwischen 18,5 und 21cm ... wahrlich eine Keule!6,5 cm Durchmesser? Das wäre ja ein EG von um die 20 cm
zumindest ein WeitwinkelobjektivBraucht man dafür nen Waffenschein?
Habe auch eine 2,5 jährige ambulannt Psychotherapie durchlaufen. Ich weiß, wovon Du sprichst.
Ein "Verstehen" im tieferen Sinne wird wahrscheinlich eh nur für den möglich sein, der selbst ähnliche Dinge durchlebt hat wie Du. Es tut mir nur leid, dass Du Dich hier von uns nur schlecht verstanden fühltest. Ich habe jedenfalls schon kapiert, worum es Dir geht, und bei Verständnisproblemen nachgehakt. Von "Mitleid" (im erbärmlichen Sinne) habe ich hier aber zumindest nie was gelesen...bis jetzt habe ich immer nur mitgefühl (meist verbunden mit mitleid) bekommen, aber noch nie ein verstehen.
Ein "Verstehen" im tieferen Sinne wird wahrscheinlich eh nur für den möglich sein, der selbst ähnliche Dinge durchlebt hat wie Du. Es tut mir nur leid, dass Du Dich hier von uns nur schlecht verstanden fühltest. Ich habe jedenfalls schon kapiert, worum es Dir geht, und bei Verständnisproblemen nachgehakt. Von "Mitleid" (im erbärmlichen Sinne) habe ich hier aber zumindest nie was gelesen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?