G
Mag ich auch,eine viel gesehene Variante hier im Forum.Eigentlich mag ichs gern wennn ich ihn so kurz unterhalb der Eichel zwischen daumen und zeigefinger nehme und massiere. Mal mit mehr, mal weniger druck.
Man kann auch den dritten Finger dazu nehmen, die vielleicht noch häufigere Variante. Da sind schließlich die meisten Nervenenden.Mag ich auch,eine viel gesehene Variante hier im Forum.
An der unterseite kurz unter der EichelWo / wie soll das sein ?
Ich merke da gar nichts ...
Das könnte sein.vll liegt es auch an meiner vergeigten beschneidung. sehr viel nabengewebe dort
Das ist natürlich super, dabei über lange Zeit steigern, zwischendurch mal kurz schneller, dann wieder langsam, das Niveau der Lust so lange wie möglich halten...Ich persönlich mag es wenn ich schön langsam, dafür sehr intensive lange Bewegungen ausübe
Genau, ich finde auch immer wieder neue Möglichkeiten zur Luststeigerung. Die Nervenverzweigungen des Pudendus lassen sich durch ständige Akitivitäten oft noch stärker sensibilisieren.Festlegen sollte man sich nicht.Viel experimentieren und neues ausprobieren bereitet sehr viel Lust.
Du schreibst aber schon etwas - diffus…so 2 mal am tag manchmal auch mehr kopfkino
techniken hab ich mehrere
hände finger oder was dazwischen teddy lucas und so sachen halt
am schönsten ist blasen an der eichel lutschen sperma direkt in den mund manchmal kommts zur nase raus
hab da mehrere techniken mega geil
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?