Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,493
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Die künstliche Vagina wurde hier bisher - wenn überhaupt - eher selten Als Hilfsmittel genannt, obwohl sie doch sicher auch immer wieder zum Einsatz kommt.Ich habe bei Selbstbefriedigung 2 Varianten:
1. Kopfkino
2. Künstliche Vagina
Es kommt auf die Situation an, welche Variante ich mache. Meist ist es aber mit Kopfkino, da es unabhängig vom Ort ist. In der Regel wird die SB ca 5 bis 6 mal in der Woche praktiziert und dauert etwa 10 - 15 Minuten.
Es sollte jeder so Leben wie er es am schönsten ist.
Es ist vom Orion-Versand: Dildator mit Eichel-Käfig,flexibel..
Übrigens @Gärtner: was ist das genau in Deinem Avatar über der Eichel, wenn ich das Foto richtig interpretiere.
Aber sicherlich gewöhnungsbedürftig, oder? Da es ja zur ständigen Reibung der Harn- und Spermaröhre kommt. Oder täusche ich mich da, in Bezug auf längeres Tragen?Der Dildator ist 5,7 cm lang und hat einen Durchmesser von 0,6 bis 0,8 cm. Ist sehr leicht zu handhaben und auch für längeres Tragen geeignet..
Ah so, gut zu wissen. Meine Definition wäre so 6-8 Stunden gewesen.Mit längeren Tragen meine ich bis ca.2 Stunden.
So was nenne ich mal die "innere Lust" zu erleben.Durch den Käfig ist die Reibung gering und somit erregend. Ich habe mich daran gewöhnt und finde er sehr schön
Och, bei mir darf er sich auch ruhig und entspannt hinlegen. Nur der Genuß zählt, das wie und was hingegen nicht, jedenfalls für mich. Es gibt ja auch noch Kopfkino und das auch noch ganz kostenlos!Bestimmt gut,wenn er damit schön steht
Mit längeren Tragen meine ich bis ca.2 Stunden. Durch den Käfig ist die Reibung gering und somit erregend. Ich habe mich daran gewöhnt und finde er sehr schön
Ich stelle mir das Gefühl beim steif werden als sehr erregend vor.Es ist vor allen durch die Bewegungen des Penises sehr erregend ist hin zur Versteifung.Sehr schön.
Danke Dir.Ich nutze den Dildator fast nur zuhause und mindestens ohne Slip, meist aber nackt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?