Ich liebe lang ausgedehnte Wichs Sessionen.Es macht immer wieder Spaß es seinem Penis so richtig zu geben.Es tut echt gut und ich möchte es nicht missen
Es macht eigentlich den ganzen Tag Spaß. Das führt allerdings dazu, dass ich den ganzen Tag, wann immer es geht, die Finger am Penis habe. Da muss man echt aufpassen, dass man nicht süchtig wird.ist ja auch geil
So etwas Schönes muss man auch gut im Griff behalten.Ist halt so siehst ja an meinem Avatar habe meine Hand auch ständig am Sack .-)
Ich liebe es auch, am liebsten bekifft und wichsen. Am liebsten mehrmals am tag?(so wie jetzt gerade?)Ich liebe lang ausgedehnte Wichs Sessionen.Es macht immer wieder Spaß es seinem Penis so richtig zu geben.Es tut echt gut und ich möchte es nicht missen
Genau wie ich?Wenn ich es langsam genieße bis zu einer Stunde.ich liebe lange Sessionen
lass es rausGenau wie ich?
Das sowiesolass es raus
Stichwort "Pinkeln".... Wer es noch nicht versucht hat: VOR dem Pinkeln ist auch absolut eine Sünde wertJa ist so beim Pinkeln geht es schon los, schüttle extra lang ab und zieh die Vorhaut oft hin und her mehr als es sein müsste.
dabei wird er schon etwas dicker , er ist also angewixt.
Ich denke, dass sich das hier noch mehr als reizvoll vorstellen könnten...Was mich auch mal reizen würde ist mit anderen zusammen zu wichsen in einer Gruppe.
Auf jeden Fall, wäre sofort dabei....Ich denke, dass sich das hier noch mehr als reizvoll vorstellen könnten...
Im "Erotiktreff Spielwiese" (Nachfolger war das Soleil) in Bottrop gab's mal eine Veranstaltung (regelmäßig Montags), die unter dem Motto "do it yourself" stand. Fast alle hielten sich dort unbekleidet auf und trugen nur ein Handtuch zum drunter legen mit sich rum. Einfarbig für Hetero und mehrfarbig für Bi-interessiert. In jedem Raum befand sich ein Monitor, auf dem ein inspirierender Film lief. Auf den Spielwiesen und an der Theke wurde unter den interessierten Augen der Betreiberin und den Teilnehmern/Teilnehmerinnen fleißig masturbiert. Weitere sexuelle Dinge spielten sich dort aber auch ab.Was mich auch mal reizen würde ist mit anderen zusammen zu wichsen in einer Gruppe...
na das klingt doch mehr als interessantIm "Erotiktreff Spielwiese" (Nachfolger war das Soleil) in Bottrop gab's mal eine Veranstaltung (regelmäßig Montags), die unter dem Motto "do it yourself" stand. Fast alle hielten sich dort unbekleidet auf und trugen nur ein Handtuch zum drunter legen mit sich rum. Einfarbig für Hetero und mehrfarbig für Bi-interessiert. In jedem Raum befand sich ein Monitor, auf dem ein inspirierender Film lief. Auf den Spielwiesen und an der Theke wurde unter den interessierten Augen der Betreiberin und den Teilnehmern/Teilnehmerinnen fleißig masturbiert. Weitere sexuelle Dinge spielten sich dort aber auch ab.
Ich war dort Stammgast. Man traf hier auf alles, M/W/TV/TS/DWT/Hetero/Bi/etc. Zu Coronabeginn hat das Soleil geschlossen und wird wohl nicht wieder öffnen. Zu einigen Stammgästen habe ich noch Kontakt. Wir alle bedauern die Schließung sehr, auch wegen des offenen und respektvollen Umgang miteinander.
Bleibt gesund!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?