Hab übrigens bei dem Spaß keinen merklichen Unterschied feststellen können. Mehr muss ich dazu denke ich gar nicht schreiben...Ansonsten habe ich noch Tabletten geholt, die eine Mischung u.a. Macca, Tribulus und Co. beinhalten, auch halbwegs vernünftig dosiert, teils aber auch nicht [...] Wirkt auch mich eher nach einem Placebo-Thema, aber ich gebe dem Spaß mal einen Versuch.
Tribulus, Macca und Co. sind meistens nur ne Show.Hab übrigens bei dem Spaß keinen merklichen Unterschied feststellen können. Mehr muss ich dazu denke ich gar nicht schreiben...
Ein Versuch war es trotzdem wer, hätte ja auch ne Überraschung sein könne. Aber ja, mehr Schein als Sein.Tribulus, Macca und Co. sind meistens nur ne Show.
Wunschtitel wäre?Messung vom 02.06.2024 mit folgenden Werten:
BPFSL......20,0 >>> 20,5 (+0,5)
BPEL........18,8 >>> 19,1 (+0,3)
NBPEL.....15,9 >>> 16,3 (+0,4)
EG base...15,2 >>> 15,2 (0,0)
EG mid.....14,3 >>> 14,4 (+0,1)
EG top......13,5 >>> 13,5 (0,0)
Bin ehrlich gesagt überrascht über die Längenzuwächse. Die letzten Monate konnte ich nicht so viel Hand anlegen und gerade die Jelqs sind etwas zu kurz gekommen. Der Zuwachs beim NBPEL wird wohl auch am reduzierten KFA liegen (definiere derzeit...). Bei den Stretches mache ich nach wie vor die klassischen Stretches sowie Behind the Leg Stretches (in manchen Situationen perfekt, um das nebenher zu machen). Tunica Fokus decke ich derzeit mit 2P-Stretches und einer anderen Stretch Variante ab.
Für die Dicke werden weiterhin (Dry) Jelqs gemacht. Zudem habe ich mir nun tatsächlich auch eine Pumpe zugelegt. Mit der werde ich an manchen Tagen 1-3 Pumpsessions einlegen. Hier halte ich mich derzeit zwischen -1 bis -3 inHG auf, wobei -3 inHG nur kurz am Ende gemacht werden (Session jeweils 10-15 Minuten). Das werde ich die kommenden Wochen auch erst einmal dabei belassen, ehe da die Intensität erhöht wird (Dauer & Unterdruck).
Übrigens...kann man den Titel von dem Log anpassen lassen? Durch die Pumpe passt das nicht mehr so ganz
Sejongs Trainingslog...belassen wir es mal ganz trocken. Bereits DankeWunschtitel wäre?
Bitte schön, der Herr!Sejongs Trainingslog...belassen wir es mal ganz trocken. Bereits Danke
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?