Bleib bei 10 Minuten und gut. Du musst irgendwann sowieso steigern und mehr Zeit investieren. Sicherlich macht es nichts, wenn du mal mehr machst, aber das sollte nicht zur Gewohnheit werden. Ausgelassene Trainingssessions holst du damit nicht auf. Mein Tipp: erst steigern, wenn gar nichts mehr geht. So kommst du nicht ins Übertraining und steigerst nicht schon vorab unnötig.Bei allen Übungen werde ich versuchen mindestens 10 Minuten zu “investieren”, aber es kann auch gerne mal mehr werden. Manchmal hat man einfach etwas mehr Zeit und dann nutz ich das um paar Stretches mehr zu machen o.Ä..
Auch wenn es in einer Woche bis zu 7 Tage werden können, mach nicht mehr als 4-5 Tage und dann wenigstens 1-2 Off-Tage. Wie bei jedem Training muss auch Regenerationszeit gegeben werden.Einen festen Ryhtmus werde ich zudem nicht einhalten können. In manchen Wochen können es bis zu 7 Tage sein, in anderen Wochen auch nur 3 Tage. Manche Wochen sind leider teils sehr gut zugepackt, andere bieten einem hingegen mehr Zeit für PE.
Kann mich da auch erst einmal zügeln und nicht arg über die 10 Minuten hinausgehen. Finde es dahingehend teils auch etwas schwierig die Netto-Zeit abzuschätzen. Manchmal kommt es zu einer ganz leichten Erektion und dann warte ich erst einmal ab, ehe ich zum nächsten Stretch ansetze. Werde es aber mal zu Beginn nicht übertreiben.Mein Tipp: erst steigern, wenn gar nichts mehr geht. So kommst du nicht ins Übertraining und steigerst nicht schon vorab unnötig.
Dann nehm ich mir mal die 5 Tage als oberstes Ziel. Hast am Ende auch Recht, Intensität und Dauer kann man am Ende immer noch steigern.Auch wenn es in einer Woche bis zu 7 Tage werden können, mach nicht mehr als 4-5 Tage und dann wenigstens 1-2 Off-Tage.
29 laut Profilwie alt bist du?
60+ ?
Danke, Spaß hab ich bisherSchöne Ausgangswerte:
NBPEL 15 cm
EG-Bas: 15cm
Viel Spaß
29, wie @Rivolta schon schrieb, der Typ ist eine bekannte Meme-Grundlage wegen dem Gewichtsausdruck. Und bevor ich kein Profilbild habe, hab ich mir gedacht, dass ich den mal nehmewie alt bist du?
60+ ?
Sehr gut......Intervall-Timer
Sollten anfangs eh reichen.mid und low EQ Jelqs.
Meine Frau unterstützt mich auch, hat aber gleich gesagt :“wenn du dann so einen Riesen Schwanz bekommst, fick ich dich nicht mehr“Bei den Zielen spielt natürlich meine Frau auch eine zentrale Rolle. Falls sich da in Zukunft abzeichnet, dass das langsam doch zu viel wird, werde ich da wohl auch die Ziele entsprechend anpassen. Ein großer Schwanz find ich zwar ansprechend, aber meine Frau soll es ja auch noch genießen können. Aber ich denke mit den Zielen bin ich noch im grünen Bereich unterwegs.
Bisher habe ich das noch nicht erlebt. Gestern habe ich zwei Mal 50 Wiederholungen mit je 5 Sekunden gemacht. Am Abend vor dem Schlafen noch ein paar spontane Kegels gemacht, aber das hat noch gut funktioniert. Eventuell kommt das noch, wenn ich die Anspannungszeit und Wiederholungen weiter hochschraube. Hab aber auch erst seit gestern richtig systematisch damit begonnen, zuvor eben nur recht spontan über den Tag verteilt. Kann nach ein paar Wochen sicher mehr dazu schreiben.Wie steht es bei dir mit Ermüdungserscheinungen und Muskelkater bei den PC Übungen? Ich habe momentan noch das Problem das ich zum Ende des Tages richtig die Erschöpfung spüre und nicht mehr so fest „zukneifen“ kann.
Danke. Bin über die Zuwächse auch happy. Werde in den kommenden drei Monaten zusätzlich nochmal die Definition stärker angehen. Habe da nur nervige Erinnerungen aus früheren Zeiten wo ich richtig definiert war. Da ist das Fett im unteren Bauchbereich erst sehr weit am Ende merklich zurückgegangen. Würde nur zu gerne wissen wie weit ich die Differenz zwischen BPEL und NBPEL reduzieren kann.die Steigerung in allen Werten ist doch wirklich gut.
So kann man es auch sehen, habe teils dann mal auch gerne 10 Tage am Stück trainiert. Rein von der Frequenz ist das bei mir echt unstrukturiert...wie es halt eben passt.Am Ende ist die bedingte reduzierte Trainingszeit ja mehr Regenerationszeit.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?