GeilerKölner
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 916
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2022
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da habe ich immer Angst, dass alle Versuche ihn länger zu machen umsonst waren...Hallo zusammen,
ich eröffne mal das Thema: "seine Größe nach dem Sport".
Bei mir ist das nach dem joggen immer das Phänomen, dass ER sich total zurückzieht, vor allem bei niedrigen Außentemperaturen...
Wie sieht das bei euch aus?
Anhang anzeigen 122167
Beim outdoor Sport sieht meiner auch fast so ähnlich aus.Meiner hat sich nach dem Sport meistens komplett verzogen! Vorallem wenn ich schwitze!![]()
Mein Penis sieht meistens so ausBei mir ist das nach dem joggen immer das Phänomen, dass ER sich total zurückzieht, vor allem bei niedrigen Außentemperaturen...
Wie sieht das bei euch aus?
Sieht gut aus, wenn ich bei meinem die Vorhaut zurück ziehe, sieht er fast genau so aus!Mein Penis sieht meistens so aus
Grundsätzlich komme ich damit auch gut klar. In Abhängigkeit der konkreten Situation können manchmal ein klein wenig Schamgefühle und auch ein kleiner Adrenalinkick i.S. einer Mutprobe hinzukommen. Aber besondere Reaktionen auf meinen kleinen Penis habe ich im Erwachsenenalter bisher keine wahrgenommen.
Stört Dich das denn?
Bei mir ist das nach dem joggen immer das Phänomen, dass ER sich total zurückzieht, vor allem bei niedrigen Außentemperaturen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen