Von dauerhaft soll ja auch bitte keine Rede sein, aber wenn Du, jung wie Du bist, noch täglich Sex hast, ist das vielleicht wirklich nur was für ab und zu. Bei mir steht er damit nicht härter oder besser, sondern nur zuverlässiger und länger.Zum Thema Sildenafil weiß ich nicht so recht. Das Zeug dauerhaft einzunehmen ist auch nicht gerade günstig und gesund oder? Kannst mich ja gerne aufklären
Ja, ich bin auf Deinen Bericht gespannt, einen Cockring beim Sex um das Gesamtpaket konnte ich noch nicht ausprobieren, aber am Schaft bringt das bei mir ziemlich viel.Ich probiere heute Abend mal meinen Cockring aus und das rausziehen mit Klopfen und Streichen. Gerne Berichte ich von meiner Erfahrung, ob der Sex somit besser wurde oder nicht
Achso meinst du das. Ja dann bin ich beruhigt, dass du sowas nicht immer nimmstVon dauerhaft soll ja auch bitte keine Rede sein, aber wenn Du, jung wie Du bist, noch täglich Sex hast, ist das vielleicht wirklich nur was für ab und zu. Bei mir steht er damit nicht härter oder besser, sondern nur zuverlässiger und länger.
Mal schauen ob das was bringt. Ich bin zuversichtlich.Ja, ich bin auf Deinen Bericht gespannt, einen Cockring beim Sex um das Gesamtpaket konnte ich noch nicht ausprobieren, aber am Schaft bringt das bei mir ziemlich viel.
Vielleicht hat noch jemand Tipps, wie man in meiner Situation damit umgeht.
Wer mehrere Tage über 1.000 Milligramm einnimmt, riskiert Magen-Darm-Erkrankungen. Wissenschaftliche Untersuchungen deuten allerdings darauf hin, dass sich eine langfristige Einnahme von Vitamin E auch schon unterhalb dieser Grenze schädlich auswirken kann. In einer Studie hatten Männer, die für einige Jahre täglich 180 Milligramm des Vitamins einnahmen, ein erhöhtes Risiko für Prostatakrebs.
Ist das nicht etwas hoch dosiert ? Auch wenns weniger (600mg) sind
Naja.... Alkohol und Kippen sind auch frei verkäuflichWenn das irgendwie schädlich wäre, dürften solche Tabletten doch gar nicht verkauft werden (zumindest nicht in Deutschland).
Da stehen die Referenzwerte die Mann/Frau/Kind braucht.
Gelöscht…
Schon wieder ein Werbepost... Braucht niemand.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?