Moin zusammen, nach gefühlt 100 Jahren eröffne ich auch mal wieder einen Thread. Mir fällt nicht wirklich ein passender Titel ein, musste auch etwas länger überlegen, wohin ich mit diesem Thread denn soll. Vielleicht verschiebe ich ihn nachher auch noch und/oder ändere den Titel.
Worum geht es? Wie ihr wisst bin ich derzeit im Break. Läuft alles gut. Seit 2 Wochen habe ich aber folgendes Problem: Meine Orgasmus-Intensität hat enorm abgenommen. Wenn ich onaniere, spüre ich nur, wie der Orgasmus sich langsam nähert, das Ejakulat austritt und fertig. Versteht ihr ungefähr was ich sagen möchte?
Ist bisschen kompliziert zu erklären, aber man spürt das typisch geile halt nicht. Zuerst hat mich das wenig gestört, passiert ja jedem mal, aber 2 Wochen am Stück und JEDES mal? Da stimmt doch was nicht, aber was? Habt ihr da Ideen?
Ansonsten ist noch mein Vorhautbändchen geschwollen und tut auf Druck minimal weh. Das hatte ich schon mal, damals dachte ich, es käme vom Stretchen und dem zu starken Griff. Anscheinend nicht, denn betreibe aktuell ja gar kein PE. Sehr seltsam, ob da eine Verbindung besteht weiß ich nicht.
Hat schon mal jemand änhliches erlebt? Vielleicht sogar eine Lösung parat?
Grüße
Riffard