wie auch immer Du dich entscheidest, kaputt gemacht hast Du bestimmt nichtsWenn dem wirklich so ist, werde ich auf Edging wechseln. So schließe ich die eigentliche Ballooning Übung nicht aus, laufe aber auch nicht Gefahr konditioniert zu werden, weil ich ja dann immer absahne. Aber mal schauen, ich werde mal die Tage noch durchtesten.
WOW ... tolle ErklärungJa, hat schon Sucht-Potential.
Da können aus 10 Minuten schnell mal 40 werden, das wurde an anderer Stelle ja schon mal besprochen.
Ich habs mir einfach abgewöhnt, die Geilheit an dieser Stelle über mich regieren zu lassen. Am Anfang war es auch echt ungewohnt und schwer, man vermisst halt immer den gewissen Kick.
Der trick ist halt mit wenig erregung maximale EQ zu erzielen, aber das ist ein kleiner Prozess.
Bei mir sieht das Ballooning eher meditativ aus. Hier eine Berührung, da ein angetäuschter Blutstaugriff - und dann reicht mir, wie der weise Mann @Palle mal zu sagen pflegte, der reine Anblick der prallen Keule, der mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert, um die Erektion zu maximieren und zu halten.
Aber eben ohne das (schöne) irritierende Herzklopfen und den "Rausch" beim PONR-Surfen, auf das ich am Anfang kaum dachte verzichten zu können.
Der Fokus liegt auf "nochmal am Ende des Trainings die Schwellkörper aufpumpen" und nicht mehr auf "Orgasmus-Training" und Genuss.
WEnn du beim Kommen alle Muskeln versuchst zu entspannen, so kann man den Höhepunkt rauszögern und bei mir ist er viel intensiver als wenn ich die Muskeln anspanne.
Versuch mal, kurz vorm Kommen loszulassen und dann freihändig abzusprühen. Wenn man einige Sekunden vorher loslässt und die Gurke wild pulsiert und abspritzt, ist der Orgasmus großartig
Das schon, ich meinte danach. Ordentlich CR-Ballooning ist nicht ganz ohne und zumindest bei mir war es schon öfter so, dass später am Tag beim Sex das Gefühl oder der Orgasmus dann nicht so gut war. Ähnlich wie nach zu viel Pumpen.Also bei mir ist das beim CR ganz anders. Das ist mega geil und intensiv. Ich denke das liegt daran, weil mehr Blut drinnen ist, wodurch er einfach praller wird und das wiederum wirkt sich positiv auf die Empfindsamkeit aus
Versuch mal, kurz vorm Kommen loszulassen und dann freihändig abzusprühen. Wenn man einige Sekunden vorher loslässt und die Gurke wild pulsiert und abspritzt, ist der Orgasmus großartig
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?