• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Schrumpfung aufhalten (1 Betrachter)

rentnermax

PEC-Lehrling
Themen
2
Reaktionen
40
BPEL
18,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Mid)
14,5 cm
Hallo Leute,
mit EGmid 14,5 cm war ich eigentlich immer zufrieden. In jungen Jahren hatte ich nur Probleme mit den viel
zu engen Standardkondomen (52-54 mm flachgelegt). Die Dinger über den Ständer zu würgen war eine Qual.
Meine Kumpels sagten damals "Stell dich nicht so an". Irgendwann gab es dann auch 60+ Gummis, das war
(und ist) für mich eine Wohltat.
Nun habe ich aber gelesen, dass der Penis im Alter schrumpft. Mit 68 merke ich eigentlich noch nichts,
außer das mein Fatpad größer wird. Aber vorbeugendes Training kann ja nicht schaden, daher bin ich auf die
PEC-Seite gekommen.
Mich interessieren auch alle Themen rund um Gesundheit, Pflege, Verpackung und Schmuck der Genitalien.
Leider interessiert das meine Freunde so gut wie gar nicht (außer Prostata).
Letztens wurde wieder über künstliche Gelenke diskutiert. "Sowas ähnliches habe ich auch" sagte ich und
legte meinen gebogenen ovalen CR auf den Tisch. Großes Rätselraten. Ich klärte auf: "Das ist ein Penisring".
Antwort: "So groß kann dein Ding nicht sein". Ich: "Der geht über Schwanz und Eier und ich trage den gern".
Einhellige Meinung am Tisch: "Jetzt spinnt er total".
Auch mit solchen Themen bin ich hoffentlich bei PEC besser aufgehoben.

Das ist hier ein ziemlich esoterischer Club, mein Lieber.
Damit solltest Du nicht hausieren gehen, wenn Du Deinen guten Ruf erhalten willst.

Willkommen

Bin auch 68 Jahre!
Herzlich willkommen!
Liebe Grüße!

Ja, hier bist du richtig mit all deinen Fragen um unser bestes Stück. Willkommen im Club.